Frage zur Freischaltung

SpieleTeufel

Rising User
Freedom! Member
Mar 8, 2015
35
15
YouTube
Hallo,
ich habe mich bei freedom angemeldet und habe gestern mein Youtube Konto mit Freedom verknüpft. Auf Youtube steht jetzt auch das ich bei Freedom im Netzwerk bin.

Allerdings steht im Dashboard bei Freedom noch nichts von meinem Kanal. Und wenn ich auf profil klicke steht oben : Warten auf Netzwerk, um zu bestätigen.

Was heißt das? Danke für eure Hilfe.[DOUBLEPOST=1425908197][/DOUBLEPOST]Weiß keiner eine Antwort?[DOUBLEPOST=1425928964][/DOUBLEPOST]Ich weiß nicht, ich glaube es war ein Fehler mich bei Freedom anzumelden. Das was versprochen wird scheint nicht eingehalten zu werden. Ich habe schon vor 2 Tagen den deutschen Support angeschrieben bis jetzt keine Antwort erhalten. Und hier im Forum ist auch nichts los. Echt schade. Ich werde noch ein paar Tage abwarten, ansonsten werde ich wieder austreten ist zum Glück ja jederzeit möglich. Ich hoffe es wird sich noch alles zum positiven entwickeln.[DOUBLEPOST=1426066569][/DOUBLEPOST]Bei mir steht immernoch Warten auf Netzwerk,um zu bestätigen. Weiß einer Rat?
 
Last edited: