Frage zu Zweitkanal und Epidemic

Fuchsi

New User
Jun 11, 2016
3
0
40
Meine erste frage bezieht sich auf meinen zweitkanal, den hab ich lt. Freedom Dashboard hinzugefügt aber im Kanal selber sehe ich keine verlinkung? Ist das normal oder sollt ich mich an den Support wenden oder ist der zu klein um auch mit reinzukommen?

Meine zweite frage bezieht sich auf Epidemic, kann mir das mal wer genauer erklären wie ich da was machen muss um die Musik nutzen zu dürfen? Verstehe das trotz englischem Video leider nicht ganz :-(
 

RakeTV

Rising User
Freedom! Member
Jun 19, 2016
29
7
26
Hamburg, Germany
YouTube
Wann hast du deinen zweiten Kanal denn hinzugefügt?
Ich habe auch ein paar Kanäle hinzugefügt, allerdings war das schon letzte Woche und bis heute kam keine Einladung.
Deshalb habe ich vorhin ein Support Ticket geschrieben um das mal prüfen zu lassen.
Sollte das bei dir auch schon länger als 3 - 5 Tage her sein, schreib am besten mal den Support an.
 

Fuchsi

New User
Jun 11, 2016
3
0
40
Joa is schon ein paar wochen her. Werd dann mal den support anschreiben, danke dir :)
 

logtainment

Rising User
Feb 4, 2015
20
0
logtainment.de
YouTube
Hey, ich glaube da kommt auch nichts mehr. Ich habe das schon seit einem halben Jahr. Aber noch immer keine Bekommen. Support auch kontaktiert. Du musst am besten dir einen neuen Freedom! Account erstellen. Dann bekommst du innerhalb von einem Tag eine Einladung
 

SpieleTeufel

Rising User
Freedom! Member
Mar 8, 2015
35
15
YouTube
Ich habe auch das Problem. Mein erster Kanal "Spieleteufel" wurde schon lange ohne Probleme mit Freedom verlinkt. Mein zweit Kanal, allerdings nicht. Ich habe den Support gestern angeschrieben und bin gespannt was jetzt passiert.
 

SpieleTeufel

Rising User
Freedom! Member
Mar 8, 2015
35
15
YouTube
Bei mir steht Netzwerk : Freedom
Ich kriege allerdings nicht meinen zweiten Kanal verlinkt. Der Support hatte mir geschrieben, dass nun die Techniker das prüfen wollen. Aber wie lange das dauert....