Fachbesucher Ticket Gamescom 2015

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
:D du bist ja lustig! Je nach dem wie gut es läuft können wir dieses Jahr evtl maximal 1 Person pro Partner einladen (einladen heist du zahlst deine Karte trotzdem, hast aber zugang zu den Fachbesucherkarten). Das ist aber gerade noch ein Planung und versprechen kann und möchte ich da auch nichts!
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Gibt es eigentlich auch sowas für cebit?
Da hätte ich wirklich Interesse dran (sofern ich überhaupt zeit hätte).
Sorry, dass ich mal wieder aus der Reihe tanzen muss >.<
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Soweit ich weiß expandiert Freedom! eher in Richtung Games, daher denke ich das wir nicht für die Cebit an Fachbesucherkarten kommen. =/ Wenn du mir sagst wann die ist, kann ich mein Glück aber trotzdem versuchen. ;)
 
  • Like
Reactions: xenoid

xenoid

TheMankyTube!
Freedom! Member
Apr 23, 2014
59
19
Germany
YouTube
Hey defender883,
ich bin mit meinem Kanal nicht im Freedom Netzwerk verlinkt aufgrund eines Fehlers.
Jedoch habe ich noch Vollzugriff auf mein Dashboard.
Bin ich somit in der Lage als Freedom Partner ein Gamescom Ticket zu ergattern? :D
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
nicht gepartnert ist leider nicht gepartnert. Und um das noch mal klarzustellen, wir verschenken keine Gamescom Karten, sondern ihr könnt euch auf eine Einladung bewerben, sprich ihr zahlt die Karten selbst, habt aber dann zugang zu Fachbesuchertickets. Da wir zu diesem Zeitpunkt noch keine genauen Informationen haben, wie und wie viele und warum und überhaupt, braucht ihr euch da auch noch keine Hoffnungen machen, das ob und wenn und wessen Bewerbung angenommen wird. Wir müssen das durchrechnen ob das was wir vorhaben überhaupt so funktioniert. ;)
 
  • Like
Reactions: D-Fonk

xenoid

TheMankyTube!
Freedom! Member
Apr 23, 2014
59
19
Germany
YouTube
Ich habe schon seit längerem mit einem Mitarbeiter eine E-Mail-Konversation, da es mit meinem Account einige Probleme gibt.
 
Last edited by a moderator:

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
@xenoid
Bei dir steht doch schon "Freedom! Partner" hier im Forum auf der Plakette.
Wenn das der Fall ist, bist du schon weiter als die mit meinem Account sind.

Sag einfach im Support: Je länger es dauert, desto mehr wunderbarer Profit geht für Fixt verloren ;D
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
^
Ja, auf dem Dashboard.
Oder ist dieses "Freedom! Partner" hier im Forum etwas ganz anderes?

Naja, solange die GEMA nicht aus heiterem Himmel anfängt mein Kanal mit "Stop-Schildern" zu beflastern, nur weil die Leute die dort arbeiten, Blue Stahli & co nicht mögen, ist ja alles in Ordnung.
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Moooooment - das ist in der Tat was anderes, wir hatten ja schon festgestellt das das verschiedene Datenbanken sind und man sich erst nen Account erstellen muss bevor man den verbinden kann wenn du dich erinnerst. ;) Und nein die Partner Badge hat mit dem Partner Status an sich nichts zu tun. ;) Da im mom bei dir zwei Bewerbungen laufen, nämlcih eine auf featured Designer und eine auf Freedom! Partner werden erst beide abgewartet. =)
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Achso. 2 Bewerbungen wurden also gleichzeitig erstellt.
Klar. Es kann ja in der datenbank nicht 2 Indizes in einer row eintragen.

Dachte nur, zuerst wird "Freedom! Partner" und dann wird das auf "featured Designer" umgestellt.
So hatte ich das verstanden.

featured Designer zählt aber trotzdem noch als "Freedom! Partner", wegen dem hier:
[...] wir dieses Jahr evtl maximal 1 Person pro Partner einladen [...]
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
featured Designer ist nicht gleich Freedom! Partner, hat aber einen höherwertigen Rang als Badge

so ist zB @Vortex Acherontic featured Designer aber kein Freedom! Partner und somit nicht für das Bewerbungsverfahren geeignet. ;) Du kannst aber auch Freedom! Partner und gleichzeitig featured Designer sein, dann geht zwar die "höhere" Badge vor, aber du stehst tzd in unserem System als Partner :D
 

xenoid

TheMankyTube!
Freedom! Member
Apr 23, 2014
59
19
Germany
YouTube
@xenoid nimm mal nich den Mund so voll, wenn ich rote Punkte hätte wäre ich vorsichtig mit meinen Äußerungen.
@Füchschen deine Einladung ist bereits am 3ten Januar rausgegangen. ;)

Ich wollte nicht den "Mund vollnehmen" und weiß auch nicht, wieso du das denken solltest.
Ich glaube du hast da irgendwo was falsch aufgefasst.
Ich hatte ja nur gefragt, ob das auch geht wenn man eigentlich Partner ist, aber das durch Komplikationen mit geschlossenen Netzwerken etc. in den verschiedenen Datenbanken falsch eingetragen wurde.