☼ Das sind wir! :)

Was ist besser?

  • Pfannkuchen

    Votes: 1 25.0%
  • Milchreis

    Votes: 3 75.0%

  • Total voters
    4

LiquidRed

New User
Oct 4, 2014
1
0
24
YouTube
LiquidRedHD
☼ Heyho Leute, und willkommen...
zu unserer Uservorstellung!
Wir sind zwei 14-Jährige, die beschlossen haben, sich im Internet überall 'rumzutreiben, wo's um Minecraft geht. Außerdem haben wir vor fünf Monaten zusammen einen (Minecraft-)YouTube Kanal gestartet. Aber langsam, nochmal von Anfang an.
Lars, der diesen Text gerade schreibt, hat sich vor zwei Jahren in der Schule mit Mustafa angefreundet, weil sich herausstellte, dass er Minecraft genau so mag wie Lars. Also hatten die beiden im Juni 2013 die Idee, zusammen etwas im Internet zu machen, und zwar einen YouTube Kanal, weil Mustafa angeblich bald einen neuen PC bekommen würde, denn zu dem Zeitpunkt ist ebenfalls der Computer von Lars noch nicht leistungsfähig genug, um gescheit Minecraft aufzunehmen, weshalb diese Idee für 11 Monate Fiktion blieb.
Nachdem ich mir dann aber eine neue Grafikkarte gekauft habe, hatten wir nun die Möglichkeit, einen Kanal zu starten, und, ja. Das haben wir jetzt ja wohl getan.
Näheres zu mir (Lars):
Es fing alles in einer kleinen Diskothek in der kleinen Stadt Itzehoe an. Dort begegneten meine Eltern sich zum ersten Mal. Irgendwann erschien dann meine Schwester (mittlerweile 21 Jahre alt), und knapp sieben Jahre später dann ich. Aus unerfindlichen Gründen. Ich glaub', die Schwäne haben mich gebracht. Aber egal. Auf jeden Fall sind wir dann, als ich fünf Jahre alt war, weit, weit weggezogen, und zwar nach Böblingen.
Dann brachte ich hier die Grundschule hinter mich, und nun bin ich mittlerweile in der achten Klasse einer Realschule.
Ich bin, wie schon gesagt, 14 Jahre alt und mag Minecraft. Außerdem bin ich nur 1,95m klein und habe viel Interesse für Computerzeug, weshalb ich nach der Schule eine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital u. Print machen werde. Design-Zeug macht mir halt Spaß.

Um die restlichen Fragen fachgerecht zu beantworten, kommen hier mal ein paar wild durcheinander gemischte Sätze.
Auf Freedom! gekommen bin ich durch so 'ne komische Suchmaschine, von der momentan alle reden. Kuggel oder so hieß die. Außerdem ess' ich gern Pfannkuchen.
Wir machen Minecraft PVP Videos nach Hausmannskost. Also Survival Games, MineWar, EnderGames, 4rena, alles was es da halt so gibt (seid nicht traurig wenn ihr nicht alle dieser Spielmodi kennt :p).
Diese erscheinen immer mittwochs und samstags, meist um 15 Uhr (manchmal auch 18 Uhr).

Achso, 'n Link wird auch noch gefordert? Na gut, weil ihr's seid :) https://www.youtube.com/user/LiquidRedHD
 

joergsonfm

Rising User
Sep 23, 2014
16
4
35
Minrcraft ist zwar nicht so mein Fall aber ich wünsche dir trotzdemm viel Spaß mit dem was du machst.:)
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
HI und Herzlich Willkommen hier in der Freedom! Family. Schöner Kanal ... aber sehr amüsant. Weiter so und wenn fragen sind einfach hier ins Forum. Ich versuche jetzt gerade alles wieder durch zu arbeiten, nach 2 monatigen offlinemodus. LG
 

Squatting Udo

Active Member
Apr 10, 2014
60
5
www.youtube.com
YouTube
Hey, so ein Kanal zusammen Betreiben macht schon ziemlich spaß! Hier ist der von mir und meinem Mitbewohner: https://www.youtube.com/channel/UCDbRyl6zvQadW83UlWmd25QWerner & Udo ist Unser name by the way ;DALSO: Ich finde dein Vorstellungstext lustig geschrieben, kommt sympathisch und lustig rüber. Euer Kanal sieht gut aus, vorallem ihr seid 14 und mit 14 waren meine Photoshop skills & Hand noch ganz woanders.....und zwar in der Hose ;DEuer Konzept passt und es ist alles sehr Übersichtlich, so muss das :)!

Also, wie alle immer sagen: Solange ihr Spaß habt , macht es weiter! Vielleicht spart ihr zusammen irgendwann mal auf eine Kamera und schon könnt ihr mehr machen :)! (oder einfach zocken zocken zocken :)! )Mfg Udo[DOUBLEPOST=1413218528][/DOUBLEPOST]Achja: PFANNKUCHEN!
 
  • Like
Reactions: B3z0s

FlorexTV

Respected User
Willkommen in der Freedom! Family ;)

Schön das du dich für Freedom! entschieden hast. Solltest du Fragen haben, so kannst du dich an mich wenden oder du schreibst an die Community.

Wenn es um spezifische Fragen geht wie: Urheberrecht, Ansprüche usw. bitte ich dich im Support ein Ticket zu erstellen.

Hier gelangst du direkt zum Deutschen Support: Deutscher Freedom! Support

Bitte füge deiner Kanalbeschreibung noch das Impressum hinzu. Siehe dazu auch:

Impressum

Mir ist aufgefallen das du hier und da mal Musik in deinen Videos verwendest. Bitte achte darauf das du die Nötigen Rechte dafür hast, da es sonst schnell zu einem Anspruch kommen kann. Schau dir mal dies an:

EpidemicSounds & Audiomicro

Dort kannst du dir Musik runterladen und nach Lust und Laune in deinen Videos nutzen. Dies ist kostenlos für dich und du bekommst keine Probleme mit Youtube, APM und wie die alle heißen ^^

Wie wäre es denn vielleicht mit ein oder zwei weiteren Langzeit Games ?

Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin,

Flo
rex