Youtube kanal

Thorsten (Golten)

GoltenPlay
Freedom! Member
Hi Fabimine,

also ich halte von den Abo-gegen-Abo-Geschichten nichts.:cool:

Klar steigt dadurch deine Abonnentenzahl, aber deine Zuschauerzahlen nicht (unbedingt). Meiner Meinung nach sollten dich nur diejenigen abonnieren, die auch ein Interesse an deinen Videos haben und auch diese schauen.
Manchmal ist es interessant, Kanäle zu sehen, die wesentlich mehr Abonnenten als Klicks aufweisen. ;)
Umgekehrt - wesentlich mehr Klicks als Abonnenten - ist hingegen schöner, finde ich.:rolleyes:

Letzten Endes ist natürlich Beides, viele Abonnenten und viele Klicks das Ziel.
 
  • Like
Reactions: MartusArtus

MartusArtus

Rising User
Jan 14, 2015
18
4
Germany
www.youtube.com
YouTube
Hi Fabimine,

also ich halte von den Abo-gegen-Abo-Geschichten nichts.:cool:

Klar steigt dadurch deine Abonnentenzahl, aber deine Zuschauerzahlen nicht (unbedingt). Meiner Meinung nach sollten dich nur diejenigen abonnieren, die auch ein Interesse an deinen Videos haben und auch diese schauen.
Manchmal ist es interessant, Kanäle zu sehen, die wesentlich mehr Abonnenten als Klicks aufweisen. ;)
Umgekehrt - wesentlich mehr Klicks als Abonnenten - ist hingegen schöner, finde ich.:rolleyes:

Letzten Endes ist natürlich Beides, viele Abonnenten und viele Klicks das Ziel.
Da hast du zu 100% recht man sollte jemanden Abonnieren wenn einem die Videos gefallen
 
  • Like
Reactions: Thorsten (Golten)

FlavGames

Rising User
Jan 9, 2015
18
9
Kann mich da nur anschließen halte davon auch nix kenne einen der hat über 500 abos aber seine aufrufzahlen kommen kaum über 20 ^^ von dem her finde ich es auch sinnlos =)
Ich abonniere Kanäle die mir gefallen auch wen ich mal kein abo gebe heißt es ja nicht das ich ab und an mal paar videos von jemanden schau =)
 
  • Like
Reactions: MartusArtus