Youtube Community

DerForceDesTages

New User
Jun 29, 2014
2
0
YouTube
Hallo liebe Forennutzer.
Ich möchte eine kleine Gaming Community auf YouTube gründen bzw. habe gegründet und suche dafür Leute. Es geht eher in den Bereich Gaming aka Let's Playen oder auch Gameplays.

Welchen Sinn hat das?
Der Sinn ist natürlich nicht begrenzt. Jeder Nutzer hat den Vorteil, noch mehr Views zu bekommen, sich mit anderen User auszutauschen und Let's Play Together zu planen.

Wie funktioniert das?
Es gibt einen Hauptchannel, welcher "Battleforces" heißt. Jeder Nutzer wird Manager einer Playlist in diese er seine Videos switched. In den Videotitel klebt man seinen Namen am Anfang [NAME] VIDEOTITEL xxx | und schreibt einen Link zu seinem Kanal in die Beschreibung. Der "Hauptkanal" auf dem alle Playlist's sind, wird dann sehr häufig besucht, und verleitet dann die Leute darauf auch eines euer Videos anzusehen, denn die Views gehen dann an den Hauptkanal und an euch. Man kann jederzeit kommen und gehen wie man will.

Kosten,etc.
Mir geht es nicht um Geld. Hoffentlich erwarten sich die Leute in der Community nicht, Geld zahlen zu müssen oder eins zu bekommen. Alles ist total Free, allerdings zahlen wir auch kein Geld aus.

Vorteile
* Hauptkanal für mehr Views
* Eine nette Community
* neue Leute kennen lernen
* German und Englisch User sind wilkommen!
* LET'S GROW TOGETHER!

Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden per Skype: w3b3er2.epvp oder per Mail an: [email protected]

Euer
Florian
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Melde dich mal bei mir und FlorexTV ... ich muss mal mit dir reden .... XD
 

FlorexTV

Respected User
Hallo liebe Forennutzer.
Ich möchte eine kleine Gaming Community auf YouTube gründen bzw. habe gegründet und suche dafür Leute. Es geht eher in den Bereich Gaming aka Let's Playen oder auch Gameplays.

Welchen Sinn hat das?


Wie funktioniert das?


Kosten,etc.


Vorteile


Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden per Skype: w3b3er2.epvp oder per Mail an: [email protected]

Euer
Florian

Hi,
im Prinzip gute Idee ;) Nur wird das ganze schon derzeit von mir und B3z0s aufgebaut :D

Aber kannst dich ja mal bei uns melden ;)
 

MrLightFresh

Rising User
Jul 1, 2014
10
7
26
Hört sich cool an. Auch ich bin Moderator in einer Let's Player Community. Dort kümmern wir uns, um die Organisation und Planung von Events und Projekten für Let's Player, der Förderung der Community und der Bereitstellung von Servern. Bei Interesse einfach mal hier schauen: http://www.leznez.de