Worauf wartet ihr ?

Troplay

Rising User
Aug 2, 2014
18
6
41
YouTube
Aktuell warte ich auf Zelda "Hyrule Warriors", welches ich auch versuchen werde zu Let's Playen und dann noch Super Smash Bros U.

Und dann nächstes Jahr, Zelda für die U. Also da könnt Ihr euch sicher sein, das ich das Spielen werde.
 
  • Like
Reactions: GonGon84

Troplay

Rising User
Aug 2, 2014
18
6
41
YouTube
Hyrule Warriors wird wohl ein Spiel das ich auslasse. Zelda Characktäre wie in Dinastywarriors? Hmm neeee ^^

Das hatte ich mir auch zuerst gedacht. Es spielt zwar nicht in der Timeline und ist auch in keinem Kanon, doch finde ich das Prinzip dahinter ansprechend. Mal sehen, wenn ich es Let's Playe kannst es dir ja gerne mal anschauen.
 
  • Like
Reactions: GonGon84

Chrangus

Spielt irgentwelche Spiele...
Freedom! Member
Jan 17, 2014
10
6
27
YouTube
Far Cry 4 mit der Stimme von Frank Sirius ^^

Und ansonsten noch Destiny und The Evil Within
 
  • Like
Reactions: GonGon84

Skyline-PVP

New User
Freedom! Member
Sep 1, 2014
8
3
24
YouTube
Jäj die Stimme von Frank Sirius ist im neuen far cry 4 ^.^
Also ich freue mich ja auf: super smash Bros U.
 

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Zur Zeit gibt es eigentlich ne Menge Spiele auf die ich warte.
Vor allem nach der Gamescom kann ich sagen das sich die Liste nur vergrößert hat.
Ich freue mich schon auf Evolve, da es das SPiel einfach richtig viel Spaß macht.
Pokemon Omega Rubin weil das wohl die beste Pokegen damals war und ich richtig gespannt bin ob es wieder so viel Spaß macht wie damals
Super Smash Brothers für den 3DS, weil einfach Smash für einen Handheld :cool:

Warten tue ich unter anderem auf GTA 5 für den PC,
das neue Addon für Starcraft 2 Legacy of the Void welches aber wohl noch auf sich warten lassen wird
und auf Resident Evil Revelations 2 da schon der erste damals für den 3DS so richtig Super war!
 
  • Like
Reactions: GonGon84

TegraTv

Rising User
Freedom! Member
Mar 11, 2014
16
5
Ich warte derzeit vor allem auf das Game Tom Clancys the Devision aber auch Far Cry 4 und Assassins Creed Unity interessieren mich.
 
  • Like
Reactions: FlorexTV

shadonicz

Rising User
Freedom! Member
Aug 24, 2014
11
2
36
Vienna
YouTube
Black Desert.ich bin MMORPG fetischist und das game (auch wenn's in der testphase is und auch nur koreanisch im moment) hat mich so sehr vom stuhl geworfen das ich es unbedingt haben muss ^^.
für mich macht es alles richtig, es verbindet fantasy & mittelalter genau richtig ohne mit dem einem oder anderen zu übertreiben, hat eine riesige und wunderschöne spielwelt welche auch noch nahtlos ist, verfügt über ein wirtschaftssystem welches ich in so einer ausgebauten form noch nie zuvor gesehen habe und hat neben geiler grafik und art design auch noch ein super kampfsystem.

man merkt, ich bin geil auf das spiel.und so gings mir schon lange nicht mehr mit MMORPGS XD
 
  • Like
Reactions: EternalGames

EternalGames

Rising User
Freedom! Member
Sep 7, 2014
39
31
28
Offenburg
YouTube
Am meisten auf Silent Hills (habe P.T gefeiert :D), The Evil Within, HDR Mordors Schatten und das neue Stronghold :)
Auch wenn nix davon bei mir laufen wird T_T *snüff*