Wieviel Spiele in Steam?

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Wie viele Spiele und Programme habt ihr in eurer Steam-Bibliothek?

Das interessiert mich einfach mal so. Ich selber habe nur 55 Games und 1 Programm. Findet ihr über 500 Games ist schon krank? Kenn da solche Kandidaten XD
 
  • Like
Reactions: FlorexTV

Chrangus

Spielt irgentwelche Spiele...
Freedom! Member
Jan 17, 2014
10
6
27
YouTube
Momentan 95 Spiele und 1 Program. Das meiste durch irgentwelche Sales und damals mal für ca. 80 € das Valve Packet auf Steam mit allen Valve Spielen gekauft :D
 
  • Like
Reactions: FlorexTV and B3z0s

MrLightFresh

Rising User
Jul 1, 2014
10
7
26
85 gekaufte Spiele, die ich hauptsächlich im Bundel oder bei Sales ergattert habe. Dazu kommen aber bestimmt nochmal 85 andere kostenpflichtig und kostenlose Spiele, die ich nicht bei Steam habe. Programme und Apps habe ich auch zimlich viele, nur lösche ich die meisten dann auch nach einiger Zeit wieder.
 
  • Like
Reactions: B3z0s and FlorexTV

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Dann gehörst du auch schon zu den Sammlern, Ich bin noch ein kleiner Jäger was angeht. :D
 

MrLightFresh

Rising User
Jul 1, 2014
10
7
26
Ja, hab nicht mal die Hälfte durchgespielt. Und Online auch kaum. Aber hab heute einen auf Youtube mit so 500+ Games in Orginal Verpackungen gesehen haha.

Aber es liegt auch daran, das ich es besser finde, mehrere Spiele zu den Preis von einem kürzlich erschienen Triple-A Titel zu bekommen. Und den dann runtergsetzt kaufe.
 

Dodacar

Rising User
Freedom! Member
Feb 11, 2014
45
16
www.favcoop.de
YouTube
:confused: :eek: äh jaa....da steche ich wohl aus der Masse heraus mit 226 Spielen und einem Programm. :D
Vieles davon hab ich in Humble Bundles und ähnlichem bekommen, wo mich meist nur 1 Spiel interessiert hat. Meist gab es dann noch 7-9 weitere Spiele dazu. ^^
 
  • Like
Reactions: B3z0s and AlionLive

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Das nenne ich mal eine Leistung. Aber 50% der 226 Spielen sind bestimmt unberührt oder?
 

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Also ich besitze zur Zeit 328 Spiele und 124 DLCs. Alle größtenteils aus irgendwelchen Bundlestores. Habe bisher auch nur 19% davon gespielt. Ne wirklich schlechte Bilanz die ich aber so die nächste Zeit aufbessen möchte :)
 
  • Like
Reactions: B3z0s