Was muss ich beachten wenn ich Freedom! Partner werden möchte?

Jarro

Head of Freedom! Germany
Dec 15, 2013
13
4
Germany
freedom.tm
Voraussetzungen

· Verständnis für urheberrechtlich Geschützes Material Bilder, Musik, Gameplay an dem Firmen oder andere Personen die Rechte besitzen, was darf man Uploaden was nicht.

· Der Kanal darf keine Copyright Strikes haben (keine Roten Punkte auf dieser Seite https://www.youtube.com/features)

· Regelmäßiges hochladen von Videos (der Kanal sollte nicht brach liegen)

· Richtlinien von YouTube müssen beachtet werden.

Es ist nicht erlaubt Musikvideos, Musik, Filme, Bilder oder anderes Audio-visuelles Uhrheberechtlich geschütztes Material hochzuladen oder in Videos zu verwenden an dem ihr nicht die Rechte besitzt oder die entsprechende Genehmigung dafür habt.



Weitere wichtige und wissenswerte Informationen:

· Was ist Urheberrecht (Copyright)? > Hier Klicken

· Was ist faire Verwendung (Fair Use) > Hier Klicken

· Creative Commons > Hier Klicken

· Häufig gestellte Fragen zu Urheberrecht > Hier Klicken
 
Last edited:

Dubi

Rising User
Freedom! Member
Jul 1, 2014
11
5
34
nähe Nürnberg
YouTube
Jetzt is die Frage, hat Freedom Duldungserklärungen für Games? Also für die Let's Player? Wenn nein, wird in irgend einer Form daran gearbeitet, solche Duldungserklärungen zu erhalten ?
 

FlorexTV

Respected User
Jetzt is die Frage, hat Freedom Duldungserklärungen für Games? Also für die Let's Player? Wenn nein, wird in irgend einer Form daran gearbeitet, solche Duldungserklärungen zu erhalten ?


Es gibt gewisse Vereinbarungen mit Entwicklern, allerdings findet man diese mehr im Englischem Forum und zudem hast du immer selbst die Möglichkeit die Entwickler anzuschreiben ;)
Außerdem wird derzeit in diese Richtung gearbeitet.
 
  • Like
Reactions: B3z0s

DerJörgZockt

New User
Nov 27, 2014
2
0
40
YouTube
Könnte man eventuell die Liste der Publisher von denen ihr die Rechte hier posten? Mich interessiert z.B. stark Warner Bros. Entertainment wegen Mittelerde:Mordors Schatten. Ich selbst bekam von denen nur eine Mail in der ich nur hochladen darf, aber nichts monetarisieren. In Deutschland ist es ja so eine Sache mit dem "Fair Use".

Wäre nett, wenn man das machen könnte, also die Liste posten.

Danke schon mal