Was meint ihr soll ich darauf eingehen oder nicht?

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
Habe diese Nachricht bekommen:

Hallo,

Ich kann verstehen, wenn Sie bereits ein großes Angebot von Ihrem Netzwerk haben. Mein Name ist Gabriel Feldman und ich bin Kontaktaufnahme mit Ihnen im Namen von ScaleLab, a-YouTube Certified MCN. Wir arbeiten mit einigen der Top-Kanäle auf YouTube und würde gerne die Gelegenheit, eine Partnerschaft mit Ihnen zu erkunden.

Wir bieten Ihnen folgende Vorteile bieten:

  • 70% Umsatzanteil (andere Netze nur geben 50-60)
  • Hohe durchschnittliche CPM von $ 6-14 $ (Aufgrund unserer mehrere Person AdSales Team)
  • Ein Team von YouTube Experten, die mit Ihnen zusammenarbeiten, um jeden Aspekt Ihres Kanals, zu verbessern und Ihre Ansichten und Abonnenten zu erhöhen.
  • Low $ 1 Auszahlung Schwelle (Das heißt, Sie werden sehr wahrscheinlich jeden Monat zu zahlen)
  • 40.000+ lizenzfreie Musik-Tracks in Ihren Videos kostenlos zu nutzen.
  • 350.000 lizenzfreien Sound-Effekte in Ihre Videos kostenlos zu nutzen.
  • Telefon-Support, Live-Chat und E-Mail! - (Sie sind in der Lage zu einem Live-Vertreter am Telefon zu sprechen, fast kein Netzwerk, dass bietet.
  • Kostenlos für ScaleLab Creators - Epoxy Dienst beginnt in der Regel im Monat $ 20 / -, sondern weil wir lieben unsere Schöpfer mehr Werkzeuge, um Online zu wachsen sogar Huger, wir bieten ihnen 100% kostenlos Epoxy!
  • Erweiterte Dashboard - (Tools, mit denen Sie Ihren Kanal zu wachsen.)
  • Standard-YouTube-Funktionen (Custom Thumbnails, Livestreaming, usw.)

Soll ich darauf eingehen oder nicht???
 

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Wie viele Abonennten hast du? Wenn es nicht wirklich viele sind (sagen wir mal über 5.000 - 10.000?) dann ist das nur wieder einer dieser Spamemails von irgendwelchen Recruitern die einen Anwerben möchten und dafür Geld bekommen.

  • 70% ist eben 10% mehr als du bei Freedom bekommst.
  • Die CPMs sind nach meiner Meinung nach bei Freedom sehr low, aber sicher das du das bei denen dann bekommst kannst du dir auch nicht sein. Für höhere CPMs würde ich mich ab einer bestimmten Aboanzahl an ein deutsches Network wenden.
  • Epoxy hast du hier auf gratis.
  • Ein Team von "Experten", jaaaa, wenn du wirklich eine Meinung und einen Rat zu deinem Kanal willst, kannst du dir den hier wie auch in anderen Foren die über Youtube gehen sicher auch einholen. Diese Teams bringen dir nichts wenn du nicht selber wirklich weißt wo die "Macken" des jeweiligen Kanals sind.
  • 1$ Auszahlung? Freedom zahlt jeden Betrag aus egal wie gering, dass heißt hier ist Freedom eindeutig besser.
  • 40.000 Musiktitel + 350.000 Soundeffekte, hört sich nach Epidemic Sounds und AudioMicro an, dass hast du bei Freedom auch schon, dass ist standart.
  • Telefon-, Email- und Skype-Support ist nur bei kleinen Netzwerken möglich und bei welchen die sich A) zu großes vorgenommen haben , B) das Netzwerk grade erst gegründet haben oder C) es ist wirklich ein professionelles die aber sicher keine Youtuber unter 10.000 nehmen. EMail Support ok, Skype vielleicht grade noch so, aber Telefon Support halte ich für unwahrscheinlich ;) - Auch hier ist Freedom eben würdig mit dem EMail Support der mir immer schnell antwortet also denke ich das dass bei euch auch so ist.
  • "Erweiterte Dashboard Tools", nennen aber hier keine. Ich denke es sind keine nennenswerten die wirklich was bringen aber das musst du für dich entscheiden.
  • "Standart-Youtube-Funktionen" haha, die kann ich auch ohne Netzwerk haben. Lächerlicher Punkt :p
Das was **** makiert ist, ist das was sich vielleicht lohnen würde, aber ehrlich, für mich hört sich das noch unseriöser wie manch anderes Netzwerk an :)

-> EDIT: Wie man im letzten Satz sehen kann wird "d.ick makiert" zensiert xD