sXpNetwork ist Online!

TubeDigitalNetzwerk

Rising User
Oct 6, 2014
41
11
32
tubedigital.de
YouTube
Hallo alle Zusammen,

ich möchte "uns" einfach mal hier im Deutschen Freedom! Forum vorstellen.
Wir sind das sXpNetwork, ein Deutsches Gaming & Entertainment Netzwerk auf YouTube.



Uns ist es Wichtig für unsere Partner immer erreichbar zu sein.
Daher bieten wir unseren Partnern eine Community Plattform an um den schnellstmöglichen Kontakt mit unserem Team herzustellen und sich mit anderen Partnern auszutauschen. Wir wollen das Netzwerk gemeinsam mit unseren Partnern aufbauen, dies bedeutet unsere Partner können über das Design, Konzepte und Ideen mit entscheiden, denn man soll sich ja auch wohlfühlen. :)

Wir sind immer offen für Feedback & Kritik.
Also mach dir doch am besten selbst ein Bild von unserem Netzwerk!

Webseite
YouTube Kanal

Euer sXpNetwork Team
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Da ja ich ja schon Partner bin bei Freedom weiß ich nicht was es bringt innerhalb von freedom zu einen Unternetzwerk zu wechseln. Ich glaube heute kann jeder ein Netzwerk machen oder gibt es da bestimmte Vorraussetzungen?

Ein Bisschen Kritik an den "Maik" er sollte seine Stimme mal in Audacity mit den Rauschentferner bearbeiten, ist ein ziemlich dolles Grundrauschen drin. Nur Kritik, kein Gehate oder so was XD

Vielleicht kannst du mir meine Frage oben im Threat beantworten, welche Vorteile habe ich bei euch, die ich hier nicht habe?

Danke sXpNetwork Team
 

TubeDigitalNetzwerk

Rising User
Oct 6, 2014
41
11
32
tubedigital.de
YouTube
Im Prinzip kann sich jeder für ein Netzwerk bewerben, man sollte schon etwas Ahnung von der Materie haben auch was Copyright und Richtlinien betreffen. Zudem sollte man eine Webseite und ein Allgemeines Grundgerüst haben. Daher muss man bei Freedom! auch einen Businessplan einreichen.

Es ist so das Netzwerke unter Freedom! halt eigenständig ihr Netzwerk gestalten können, was videos, Events, Webseite und Projekte angeht. Wir bieten unseren Partnern neben den Standart Freedom! Features, Promotion, schnellen und freundlichen Support, eine Community Plattform, Giveaways und Sponsoring an.

Zudem arbeiten wir immer an neuen Ideen die wir mit ins Netzwerk einbeziehen.

Ich werde mal schauen, dass ich das mit dem Rauschen Fixen kann. :)

LG Meik
 
  • Like
Reactions: B3z0s

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Wie gesagt ich bin ja schon in einen Netztwerk wie ist das denn mit der Umstellung, wenn ich mich bei euch bewerben würde?

Wie läuft das denn von statten.
 
  • Like
Reactions: TubeDigitalNetzwerk

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Was ist denn bei euch die Vorraussetzung die man mit bringen musst, und machst du das alleine? oder sind dort noch mehr am Werk.
 

TubeDigitalNetzwerk

Rising User
Oct 6, 2014
41
11
32
tubedigital.de
YouTube
Von Anforderungen für eine Partnerschaft haben wir die gleichen wie Freedom! auch.
Uns ist es Wichtig, dass der Kanal aktiv ist und auch die Person die hinter dem Kanal einen Sympathischen Eindruck macht und auch ins Netzwerk passt.

Ein Netzwerk leitet man natürlich nicht alleine, wir arbeiten im Team und bauen unser Team auch weiter aus.

LG Meik
 
  • Like
Reactions: B3z0s

Minecrafter9101

New User
Dec 6, 2014
6
3
YouTube
Kein Thema ;) Wir sind ein Gaming und Entertainment Netzwerk,
also alles rund um Gaming, Technik, Filme uvm!
ok das gefält mir :D[DOUBLEPOST=1418052026][/DOUBLEPOST]
Kein Thema ;) Wir sind ein Gaming und Entertainment Netzwerk,
also alles rund um Gaming, Technik, Filme uvm!
was muss man machen um dem Netzwerk beizutreten? einfach wie es so ist :D
 
Last edited:
  • Like
Reactions: TubeDigitalNetzwerk