Rechtschreibfehler auf deutscher Webseite

8-Bit-Relic

Renowned User
Freedom! Member
Dec 17, 2014
509
161
43
Ireland
YouTube
Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand mal die deutsche Seite von Freedom ueberarbeiten kann. Es befinden sich auf Ihr reichlich Rechtschreibfehler. Das macht einen doofen Eindruck, wenn man professionelle Channels anwerben will.
 
  • Like
Reactions: Joicody

Kratzigel+HD

Rising User
Jan 22, 2015
41
4
43
Dortmund
YouTube
KBPPS
Okay dann würde ich vorschlagen dass man einen Sammelthread eröffnet mit den Fehler auf der Seite für die deutsche Community. So kann dann Freedom drauf reagieren, weil mit deinem Post ist keineswegs ersichtlich, wo genau die Fehler liegen!
 

8-Bit-Relic

Renowned User
Freedom! Member
Dec 17, 2014
509
161
43
Ireland
YouTube
Nein, ist es wohl nicht. Allerdings bist Du auch der Erste, der seit einem Monat Interesse an dem Thema zeigt. Sollte der Support sich auf diesen Thread hin oder auf einer meiner Emails melden, kann ich gerne einen Uebersetzungsvorschlag unterbreiten.
 

Kratzigel+HD

Rising User
Jan 22, 2015
41
4
43
Dortmund
YouTube
KBPPS
ja vielleicht könnte man auch den deutschen Support kontaktieren, weil Sie ja für die deutsche Umgebung zuständig sind, ich glaube freedom auf den Philippinen kann das wohl schwer umsetzen xD
 

Kratzigel+HD

Rising User
Jan 22, 2015
41
4
43
Dortmund
YouTube
KBPPS
Probieren könnte man es ja, aber ich glaube schwerlich daran das Sie mir eine Antwort drauf geben, genauso wenig wie bei Dir. Ich glaube eher, dass wir selber die Initiative ergreifen müssen um den deutschen Support zu fördern.
 

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Nein, ist es wohl nicht. Allerdings bist Du auch der Erste, der seit einem Monat Interesse an dem Thema zeigt.
Na ja, haben wir das nicht schon in anderen Threads besprochen? Also ich hab ja hier nicht geantwortet da das ja auch in den anderen Threads bemängelt wurde und dort auch schon meine Meinung gesagt habe.
 

SpieleTeufel

Rising User
Freedom! Member
Mar 8, 2015
35
15
YouTube
Die Rechtschreibung müsste echt mal überarbeitet werden. Auf der Freedom Seite Profil z.B. da steht Profiel.

Macht nicht so einen guten Eindruck ehrlich gesagt.