Probleme im Dashboard

Status
Not open for further replies.

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
HI ... ich hab Probleme im Dashboard. Es werden keine Abonnenten angezeigt und ich habe so komische Links auf der linken Seite (links.imusic) zum Beispiel.

Kann mir einer sagen was das ist und wann es wieder funktioniert?

lg B3z0s aka Bezos
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
ok werd ich mal machen müssen, mal gehts und mal gehts nicht ... mmhhh
 

SnoozlesLP

Rising User
Freedom! Member
Jun 24, 2014
28
36
YouTube
also ich hab nur das Problem das bei mir im Overview keine Abonenten usw. angezeigt werden, ist das ein generelles Problem oder ist das nur bei mir? Cookies hab schon gelöscht

Update: ok hat sich erledigt hab gerade im internationalen Bereich einen Hinweis dazu gefunden, dass das ein bekanntes Problem ist.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: B3z0s and FlorexTV

AlionLive

Here to drink your beer!
Freedom! Member
Das passiert immer mal wieder, weil die Entwickler wohl am offenen Herzen operieren, also nicht auf Entwicklungsrechnern arbeiten und erst fertige Arbeit auf den Liveserver laden. Das zeigt übrigens, daß die Entwickler bei Freedom nicht gerade besonders professionell arbeiten, denn das ist absolut schlechter Stil. Die "komischen Links" etc. sind die interne Debugansicht des Laravel PHP Frameworks, das Freedom verwendet. Das sollte eigentlich auch nicht sein, denn der Debugmodus sollte bei im Einsatz befindlichen Umgebungen ausgeschaltet und nur in Entwicklungsumgebungen eingeschaltet sein. Aber zum Glück sah ich das Ganze bisher nur kurz und ein Reload nach einiger Zeit genügte damit wieder alles funktionierte. Ach ja: Hoffen wir für die Freedom Entwickler, daß nicht eines Tages ein cleverer und bösartiger Hacker vorbei kommt. Die debugansicht von Laravel lässt nämlich saubere Rückschlüsse über verwundbare Stellen der Webanwendung zu, offenbart also, wo man u.U. den kompletten Server übernehmen kann. *schauder*
 
Status
Not open for further replies.