Pitchen, um Strikes zu vermeiden?

Thorsten (Golten)

GoltenPlay
Freedom! Member
Am Singen solls nicht scheitern.
Aber ein LP auf diese Weise durchziehen halte ich doch für ünertrieben.
Atellt euch das vor: ihn hockt vor eurer Daddlekiste, vor euch das Mikro, den Blick auf den Monitor und plöztlich fangt ihr an zu singen: "Ohhh verdamm! Mit diesem Gegner komm ich nicht zurrecht. Nun bin ich verdammt und es geht mir sehr, sehr schlecht." :p

Aber eine Frage habt ihr mir noch nicht beantwortet: Wie ist das in Sachen LP-Kanal, Strikes und Freedom! Es wird ja gesagt, wenn Youtube Urheberrechtsverweise ausspricht, kann Freedom! die Partnerschaft nicht eingehen. Habt ihr da Erfahrungen gemacht? :confused:[DOUBLEPOST=1403806402][/DOUBLEPOST]
Ich kann auch ganz gut singen, aber kommentieren im barden still ist mir dan lyrisch doch zu anspruchsvoll
Also bei deiner Stimme!!! :rolleyes: Sofort!;)[DOUBLEPOST=1403806870][/DOUBLEPOST]Also, wenn wir so viele Leute hier haben, die Singen können, sollten wir eine Band gründen und diese "Freedom! nennen :cool:
 
Last edited:

Florian Leifheit

New User
Jul 12, 2014
2
0
Nimm einfach GEMA freie Musik von dieser super tollen (Ironie) Youtube Funktion, und lade dir da ein paar Stücke runter :) Die sind teilweise echt gut!
Und die Musik in den Spielen kannst du ja einfach rausschneiden oder mit einer anderen Musik belegen!
Lg Flo