MCNFreedomDE = MCNFreedom?

Status
Not open for further replies.

iKlikla

Rising User
Freedom! Member
Jun 3, 2014
28
4
26
Germany
iklikla.de
Hallo liebe Community,
anfang des Monats bin ich vom InsidePlay Subnetwork zum Hauptnetwork MCNFreedom gewechselt.
Am 2.7. bekam ich die Zusage bei MCNFreedom zu sein.
Heute bekomm ich auf einmal eine Email, dass meine Anfrage noch auf eine antwort wartet.
Im Dashboard steht, ich sei im Subnetwork "MCNFreedomDE".
Ist MCNFreedomDE die "deutsche Sektion" von Freedom!?
 

iKlikla

Rising User
Freedom! Member
Jun 3, 2014
28
4
26
Germany
iklikla.de

AlionLive

Here to drink your beer!
Freedom! Member
Das ist mal schräg und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, warum das so ist. Ich war vorher in keinem Netzwerk, wurde innerhalb von 4 Stunden nach Zustimmung zum Vertrag "gepartnert" und bei mir steht im Dashboard nur Freedom, nix mit DE. Vielleicht einfach mal den Support anschreiben. Die müssten ja wissen, was da los ist. Viel Erfolg!
 

FlorexTV

Respected User
Hallo zusammen,

nochmal ein kurzes Update zu MCNFreedomDE.

Wie ich bereits geschrieben habe, wird dies nun auf alle Deutschen Freedomer angewandt. Was heißt das für euch?
Im Prinzinp wird sich nicht sehr viel ändern. Was sich ändern wird bzw. was sich bereits geändert hat: Das Dashboard wird auf Deutsch sein. Es wird natürlich noch einiges dazu kommen aber es ist immer noch Freedom mit den gleichen Konditionen/ Vorteilen und und und. Nur das jetzt die Deutsche Sparte von Freedom, mit einem eigenem Team agiert.
Leider arbeitet dieses Team derzeit mehr im Hintergrund, da sie derzeit viel mit Sponsoring Suche/ Marketing und und und beschäftigt sind. Das soll aber nicht heißen das sie nicht erreichbar sind bzw. nicht da sind ;)

Kurz und knapp MCNFreedomDE = MCNFreedom ;)

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann schreibt mich ruhig an ;)

Schöne Grüße aus dem sonnigen Kalifornien,

Florex
 

iKlikla

Rising User
Freedom! Member
Jun 3, 2014
28
4
26
Germany
iklikla.de
Okay weiß ich jetzt auch wurde auch wieder in MCNFreedomDE gemoved.. komisch ist nur, das der Support angeblich überhaupt keine Ahnung davon hat..
 
Status
Not open for further replies.