Lohnt sich Freedom? Und hallo :D

Stefan Recht

Rising User
Freedom! Member
May 27, 2015
42
28
Klar, warum sollte es das nicht? Immerhin hast du keinen Lockin-Vertrag, kannst mit 30 Tagen Frist jederzeit raus und wenn du größer wirst kriegst du auch mehr Vergütung. Dazu kommt das viele Netzwerke einen niedrigeren Split anbieten als Freedom.

Grundsätzlich hast du halt nichts zu verlieren.

Freedom ist ja nicht nur Gaming. Ja, Freedom hat einen Gaming-MCN, aber ist nicht ausschließlich Gaming - da wird dir Defender833 sicherlich noch ein wenig zu sagen können.
 
Feb 9, 2016
7
0
Klar, warum sollte es das nicht? Immerhin hast du keinen Lockin-Vertrag, kannst mit 30 Tagen Frist jederzeit raus und wenn du größer wirst kriegst du auch mehr Vergütung. Dazu kommt das viele Netzwerke einen niedrigeren Split anbieten als Freedom.

Grundsätzlich hast du halt nichts zu verlieren.

Freedom ist ja nicht nur Gaming. Ja, Freedom hat einen Gaming-MCN, aber ist nicht ausschließlich Gaming - da wird dir Defender833 sicherlich noch ein wenig zu sagen können.

danke für die Antwort,du bist ja schon partner wie ich sehe aber eine frage hätte ich da noch bekommt man jemanden zugeteilt an den man sich wenden kann (auf skype etc.) oder frägt man hier einfach nach ?
 

Stefan Recht

Rising User
Freedom! Member
May 27, 2015
42
28
Kommt drauf an, grundsätzlich ist halt Defender833 für die deutsche Community zuständig und bearbeitet zusätzlich auch die deutschen Support-Anfragen.

Er ist sehr, sehr aktiv im Forum, für neue Mitglieder sicherlich die Anlaufstelle der ersten Wahl.
 
Feb 9, 2016
7
0
Kommt drauf an, grundsätzlich ist halt Defender833 für die deutsche Community zuständig und bearbeitet zusätzlich auch die deutschen Support-Anfragen.

Er ist sehr, sehr aktiv im Forum, für neue Mitglieder sicherlich die Anlaufstelle der ersten Wahl.

Ok danke,dann ist ja obwohl Freedom ein Englisch sprachiges netzwerk ist,auch im Deutschen raum guter support dabei und die leute Antworten einem,nice! Hast du vlt skype das ich vlt mal was fragen könnte oder nur zum kontakt?