German Spotlights

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Soo Leute!
Auch hier bitte ich um fleißige Mithilfe! Da ihr faul seid und euch wohl nicht drum kloppt, werd ich nach und nach alle Leute ausm Forum bewerten, bis sich jmd freiwillig meldet! :D

Wer sich bei mir als Jury-Mitglied bewerben möchte kann dies gern in diesem Thread tun.
Fragen und Anregungen bitte auch hierher. =)
lg, Martin

Folge 1: @Joicody
Folge 2: @VolazinLP
Folge 3: @Der Sky
Folge 4: @BladebornLP

Jury:
- Defender833
- DerSky
- Joicody
 
Last edited:

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
1 Verbesserungsvorschlag habe ich. Du solltest wenn du ein Video abspielst vielleicht dein Aufnahmesound höher stellen. Hab bei meinem Video kaum bis gar nichts gehört. Ist aber auch meine schuld weil ich nen Video als Trailer gewählt habe welches sehr leise ist.
Ich bedanke mich nochmal für das Video und die konstruktive Kritik!

Da ihr mir aber lust gemacht habt wieder mal Kanäle zu analysieren würde ich mich vielleicht, wenn noch Platz ist und ihr zwei als eingespieltes Team es vielleicht möchtet ;), für einen Platz in der Jury bewerben. Habe früher gern Kanalvorstellungen angeschaut und mich selbst sogar mal rangetraut. Damals hier im Forum im "Werben für werben" Programm habe ich mein erste Kanalvorstellung gemacht.
https://de.community.tm/threads/werben-für-werben.44432/page-3#post-407761
 
  • Like
Reactions: BladebornLP

ToRyb Lp

Rising User
Feb 24, 2015
47
18
36
Cottbus
YouTube
toryblp
ich merke hier wurde was gemacht dann sage ich mal ich habe mein Kanal toryb mit gebracht. ich bin gespannt was darüber gesagt wird . Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an .
 
Last edited:
  • Like
Reactions: BladebornLP

Flo Lets Plays

Rising User
Jan 20, 2016
20
16
36
YouTube
Hey Leute ... Ich habe eure (bis jetzt 2 Spotlights) gerne gesehen und finde eure Kritik angemessen und sehr konstruktiv! Ich würde mich freuen wenn bald mehr davon Viral gehen und natürlich auch wenn ich einen Spotlight bekommen würde... Dies liegt natürlich in eurem Ermessen, da ich noch sehr frisch dabei bin...

Dennoch: Weiter so.. Freue mich auf mehr davon: Flo Lets Plays
 
  • Like
Reactions: Der Sky