Freedom Punkte und Forum Name verlinken

FlavGames

Rising User
Jan 9, 2015
18
9
Hey Leute des guten Geschmacks ich habe mal 2 anliegen an euch vll kann mir einer ja helfen =).
1.Wie bekommt man Freedom Punkte ?
2.Wieso kann ich mein Forum Name nicht mit dem Freedom Dashboard verbinden?

Bzw steht da auch noch etwas das man 70-110 Punkte brauch um Anteile von seinen Videos zu bekommen.

Bin über jede Antwort dankbar
 

Thorsten (Golten)

GoltenPlay
Freedom! Member
Hallo FlavGames.

Nun, die Punkte kannst du bei Freedom zum Einen hier im Forum sammeln, in dem du Anderen hilfst, hier und da ein "gefällt mir" für deine Beiträge kassierst und auch Ziele erreichst. Leider kann ich gerade die Liste der Ziele nicht finden...

Weiterhin kannst du Punkte für Ziele, die deinen YT Kanal betreffen, bekommen.
Weitere Infos bekommst su hier:
http://freedom.support.tm/support/s...-can-i-earn-110-revenue-share-freedom-points-

Die 70-110 stehen für 70%-110% der Einnahmen, die du durch Sammeln und entsprechendes Eintauschen von Punkten, statt der reguleren 60% der YT Einnahmen, bekommen kannst. Sammeln lohnt sich also.;)

Bitte beachte: das Freedom-Punkte-System befindet sich noch im Beta Stadium. Es kann also hier und da zu Holperer kommen.

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir leider gerade keine Antwort geben.[DOUBLEPOST=1421841534][/DOUBLEPOST]Nochmal Hallo FlavGames!

Ich bin bezüglich der Ziele und Erfolge in dem Forum doch noch fündig geworden. Die Liste kannst du hier einsehen:
http://de.community.freedom.tm/help/trophies ;)
 
Last edited:

FlavGames

Rising User
Jan 9, 2015
18
9
Ja aber das funktioniert irgendwie nicht bin hier über g+ eingeloggt und das akzeptiert er ned im dashboard
 
  • Like
Reactions: Dukuu

Dukuu

Rising User
Jan 25, 2015
12
6
YouTube
Hab's eben auch mal ausprobiert mit den Zugangsdaten, die ich heute per Mail erhalten hab. Geht auch nicht, kommt nur diese Fehlermeldung: Authentication error: "Invalid username or password!"

Vlt. hängt's ja daran, weil das Dashboard zur Zeit in einer Beta ist und noch nicht alles funktioniert. Ich versuch's die Tage einfach noch paar mal^^
 

HDGamingGhostLP

New User
Freedom! Member
May 3, 2015
8
0
42
Wien 23Bez.
YouTube
HDGamingGhostLP
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich versuche mal.
Ich hab seit paar Monate bei Freedom beworben und hab das ok Bekommen. So und mein Problem ist mein alter Netzwerkpartner ist ab heute gekündigt. bin noch immer nicht bei diesen Netzwerk bei Freedom. was soll ich jetzt machen, nochmal bewerben kann ich nicht bei ich schon ein Dashboard schon hab bei Freedom.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Ich bedanken ich in voraus.

MFG

HDGamingGhostLP