Eure anderen Talente ...

AlionLive

Here to drink your beer!
Freedom! Member
Musiker (3 Musikprojekte und ja, ich mache Geld damit ;) )
Gelernter Softwareentwickler (C/C++/C#/Pascal/Java/Javascript/Assembler/Python)
Webdesign und -programmierung (HTML5,PHP,MySQL,CSS,Javascript)
3D Grafik und -animation (Blender 3D)

Ach ja, und ich weiss nicht ob das zu den Talenten gehört: Seit einiger Zeit mache ich "Social Media Management". Das heisst, ich verwalte Facebook-, Twitter- und Youtube Accounts und Blogs für Firmen und Personen, die dafür entweder keine Zeit haben, keine Lust oder sich damit nicht auskennen (wollen).

Ihr seht: Ich bin SOWAS von unbescheiden ;)
 

Thorsten (Golten)

GoltenPlay
Freedom! Member
:D
Bisher beschränkte ich meine Fähigkeiten hauptsächlich auf das Lesen in meinem Kanal.
Seit einigen Monaten arbeite ich an einer eigenen Serie, die ich gerne monatlich bei Youtube ans Laufen bringen möchte. Das Drehbuch für den Piloten (wenn ich es so nennen kann) befindet sich in Arbeit. Zwischendurch dreh ich schon mal nen Kurzfilm - auch erst seit Kurzem.
Meine Musik, das Schreiben, Einsingen und Editieren hat durch das Lesen etwas gelitten. Doch damit hat eigentlich damals Alles angefangen. Aber ich wollte gerne einen youtube-Kanal haben, auf dem ich täglich etwas veröffentlichen kann. Und, da ich immer schon mal die Bibel lesen wollte, kam mir die Idee, das öffentlich zu machen. Und so kamen immer mehr Lesungen hinzu.
Meine Webseite habe ich auch selber mit Wordpress gestaltet - das Theme umgeschrieben und angepasst. Die Idee hatte damals ne Freundin von mir: "Hey, mach das doch mit WP!" sagte sie. Und ich verstand nichts. Heute ist es eher eine Kleinigkeit, die ich nebenbei erledige. (Bis auf ein Plugin, das mir Schwierigkeiten bereitet) lol

Nun, die Idee wieder LP's zu machen hatte ich schon seit einigen Wochen. Da habe ich mich umgesehen - es gibt schon sehr, sehr viel LPler. Das hat mich zurückgeschreckt. Aber heute sage ich mir - egal! du machst das jetzt! Mach es auf deine Weise und mach etwas, das so keiner gemacht hat. Und daran arbeite ich gerade, weil ich kommenden Montag meine ersten zwei Videos raushauen möchte. :rolleyes:

Was meine Songs angeht, es gibt einen, vor dem ich selber hohen Respekt habe. Es gibt davon nur eine Aufnahme, die ich nicht mal mehr selber habe - aber sie befindet sich in guten Händen. Dies ist mein Joker!

Mein Ziel ist es mit meinen Filmen, Songs und der (den) Serie(n) etwas großes - einzigartiges auf den Markt zu bringen. Amateurserien gibt es so gut wie nicht. Ich habe sogar nen Soundtrack zur Serie gemacht und die Musik zu den Filmen mache ich, so weit es eben möglich ist, auch selbst. Daher habe ich in letzter Zeit viel mit Final Cut und Logic zugebracht, um die Apps unter Kontrolle zu bekommen. ;)

Ich möchte den Menschen gerne Geschichten erzählen und Gedanken in Bilder verwandeln, um sie anderen Menschen mitteilen zu können. DARAUF hätte ich richtig Bock! *Ihr wisst, was ich meine* :):):)

... und wenn ich mir diesen Text so anschaue, denke ich, ich sollte ich es auch mal mit Romane-Schreiben versuchen :D:D:D
 
  • Like
Reactions: B3z0s and FlorexTV

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Ich kann garnichts. :(
Das einzige was ich kann, sind Leute zuverstehen auf Leute eingehen und Leuten helfen.
Ob das ein Talent ist, ich weiß es nicht. xD

Ich weiß gar nicht was du hast ist doch ein gutes Talent mit Leute reden, jemanden verstehen und noch auf Leute eingehen. Das können nicht alle Menschen, manch einer hat Probleme sich selber zu zuhören, was die für einen Mist an den Tag legen.

Deswegen Daumen hoch! Ab dich (ich glaube alle die hier sehr aktiv sind abonniert), ein muss was ich finde.
 

WirSpielen.es

Rising User
Freedom! Member
Aug 22, 2014
21
8
YouTube
Ich bin Rishan von WirSpielen.es :D sind ja 3 leute deswegen sage ich mal wer gerade schreibt.
Ich Versuche mich gerade in After Effects und in Cinema 4D.
YouTube ist da mein bester freund ^^
Und so wie die meisten hier kann ich daddeln (Zocken) auch gerne mit euch XDDD.
Und SeraxLP des ist sogar ein großes Talent.
LG Rishan[DOUBLEPOST=1408904966][/DOUBLEPOST]Hey liebe Community,
ich bin eXtaPlY von WirSpielen.es, und wir mein Freund und Kollege Rishan schon gesagt hat sind wir 3 Leute und deswegen stelle ich auch gern meine "Talente" zur Verfügung.

Da ich die ganzen Thumbnails bei uns auf dem neuen sowie auch alten Kanal gemacht habe, sowie auch auf diversen andern LP-Kanälen, stell ich das auch mal zur Verfügung :)
Unter anderem mache ich eigentlich alles was mit Design zu tun hat!!

Einfach ansprechen und wir reden dann...
Wenn Ihr was braucht, einfach melden ;-) Entweder hier oder in YouTube :-D

Liebe Grüße
eXtaPlY von WirSpielen.es
 
Last edited:
  • Like
Reactions: B3z0s and FlorexTV

Chrangus

Spielt irgentwelche Spiele...
Freedom! Member
Jan 17, 2014
10
6
27
YouTube
Neben dem Gaming...

Ich spiele eigendlich ganz gut Gitarre wenn ich das mal so sagen darf ^^ (Rock, AC/DC)

Hier mal noch ein altes Video von einem Collaboration Cover zwischn mir und einem russischen Kollegen ;)
Mein Rythmuspart ist auf dem linken Lautsprecher Part zu hören und sein Lead Guitar Part auf der rechten Seite und Solo "in der Mitte" bzw. auf beiden (so wie bei AC/DC halt) ;)

Und falls sich jemand fragt ob nen Nachbau spiele: Nein ^^ Das ist eine original Gibson SG Special Faded
https://www.youtube.com/watch?v=i0qitDj-A8k

Ich bin übrigens der linke im Bild (damals noch "christopherakaangus", heute jedoch einfach nur "Chrangus")



Ansonsten noch:

-Keyboard spielen
-Musik Mixing (Tonabmischung)
-Videospiel-Journalist (Reviews,Previews, spezielle Informationsformate)
 
  • Like
Reactions: B3z0s

TegraTv

Rising User
Freedom! Member
Mar 11, 2014
16
5
mein Fachgebiet liegt in folgenden Dingen:
-Mediengestaltung
-Spezial Effects (After Effects)
-3D Werke (Cinema 4d)
-Schreiben von Artikeln (Redakteur)
 
  • Like
Reactions: B3z0s

EternalGames

Rising User
Freedom! Member
Sep 7, 2014
39
31
28
Offenburg
YouTube
Mal überlegen :D

- Verstehe viel von der Technik eines Computers und kann dementsprechend schnell Fehler finden und korrigieren
- Kann ebenfalls mit Menschen umgehen und gehe deshalb auch bald in eine pädagogische Ausbildung/Studium
- Kann Schauspielern (nein nicht krank stellen :p) wie z.B als Synchronstimme oder auch im Theater
- Geschichten schreiben
....mehr fällt mir spontan nich ein :p
 
  • Like
Reactions: B3z0s

MrXannyx

Rising User
Sep 12, 2014
42
26
YouTube
hmm ich liste mal auch'n paar sachen auf die größtenteils eig. eher hobbys und eigenschaften sind aber ich bin zu faul um Talente auszusortieren :D

- Rettungsschwimmen
- Brakedance
- Zeichnen
- E-Gitarre spielen
- Designen
- Programmieren (html.php.VB.c#)

- Guter zuhörer, dafür aber ein schlechter Gespräche halter.
- Perfektionist, nichts kommt auf Youtube was ich nicht für gut halte. :p

Das ist alles was mir grad spontan einfällt :rolleyes:
Und ja die ersten punkte sind eher Hobbys ich weiß o_O
 
  • Like
Reactions: B3z0s