Einige Fragen.

Status
Not open for further replies.

iSputnikMinecraft

Rising User
Freedom! Member
Apr 12, 2014
25
21
16
Volkmarsen
www.channel-checker.de
YouTube
- 1:
Wer ist unser Ansprechpartner ?? Und Deutsch ?
- 2:
Warum sind meine Einnahmen auf YouTube komplett auf 0€ seid ich bei euch beigetreten bin?
- 3:
Wo kann ich mein PayPal Konto hinzufügen ?
- 4:
Wann wird http://de.freedom.tm/dashboard wirklich Deutsch ?

hätte noch ein paar Fragen aber will erstmal abwarten ob hier auch jemand antwortet vor allem jemand offizielles. ;)

Bis dahin chillt mal meine Freunde !!!

 
  • Like
Reactions: B3z0s

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
HI

Ich glaube das mit dem Deutsch dauert noch einbisschen ...

zu 1. https://www.youtube.com/channel/UC7Vo52HPWiPcAZ5YZLt1TEg dort kannst du schnell eine Antwort finden ... Support ist gut ...

zu 2. Die Einnahmen die du vorher hattest werden bei jeden anderen Netzwerk auch auf null zurückgesetzt ... ich hatte mich vorher mal erkündigt ... warum kann ich dir eigentlicht nicht sagen ... vielleicht um besser nachvollziehen zu können, wann du mit dem Netzwerk Richtig viel Unendliche MIjarden verdienst XD .. Spaß

zu3. Du gehst auf dein Freedom Dashboard / Profile / oben rechts kannste deine PayPalEmail angeben ...

zu4 siehe Antwort zu 1.

LG B3z0s
 

Chrangus

Spielt irgentwelche Spiele...
Freedom! Member
Jan 17, 2014
10
6
27
YouTube
Finde es traurig das die Antwort nach solanger Zeit nichtmal von nem offiziellen Support Mitarbeiter kommen konnte. Aber gut ich weiß auch nicht welche Prozesse momentan im Hintergrund ablaufen und vielleicht wäre das mal ne gute Idee, wenn der Support einfach mal in nem offiziellen Thread erklären könnte was sie zur Zeit so zu tun haben und warum sich (im Vergleich zum englischen "original" Freedom) momentan eher weniger um die Partner gekümmert wird :/
 

Kasstrierer

New User
Freedom! Member
Mar 10, 2014
9
5
28
YouTube
Heyho, leider schreiben sehr wenige bis gar keine Deutschen Mitarbeiter hier, wenn dann muss man es im englischen Teil des Forums einreichen. Ich finde das auch etwas Schade. Naja weiter machen ;)
 
  • Like
Reactions: B3z0s

iSputnikMinecraft

Rising User
Freedom! Member
Apr 12, 2014
25
21
16
Volkmarsen
www.channel-checker.de
YouTube
zu 2. Die Einnahmen die du vorher hattest werden bei jeden anderen Netzwerk auch auf null zurückgesetzt ... ich hatte mich vorher mal erkündigt ... warum kann ich dir eigentlicht nicht sagen ... vielleicht um besser nachvollziehen zu können, wann du mit dem Netzwerk Richtig viel Unendliche MIjarden verdienst XD .. Spaß

aber wo ist das Geld nun hin ? Das interessiert mich ja viel mehr... auch wenn es noch nicht viel war 17$ aber kann ja nicht weg sein ?
 
  • Like
Reactions: B3z0s
Status
Not open for further replies.