Ein paar Fragen

Status
Not open for further replies.

iSputnikMinecraft

Rising User
Freedom! Member
Apr 12, 2014
25
21
16
Volkmarsen
www.channel-checker.de
YouTube
- Zum einen würde ich gerne wissen warum manche unter Ihrem Avatar hier Forum: "Full member" stehen haben und manche nicht. Also bei mir steht es normal dort "full member" und bei anderen ist eine Coole Grafik. Gibt es da ein unterschied zwischen Full Member und Full Member ??

- Dan würde ich gerne wissen wie das mit den Beats, Sounds und Effekten von epidemicsound.com ist. Dürfen wir sie alle nutzen also alle Files die wir dort finden und was müssen wir in die Beschreibung packen wenn wir sie benutzen ??

- Und muss ich das Freedom Impressum auch auf meine Homepage packen ??

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
  • Like
Reactions: Pixoverse

Kasstrierer

New User
Freedom! Member
Mar 10, 2014
9
5
27
YouTube
Frage 1: Die würde ich auch gerne wissen. Würde auch zu gerne die schöne Lila Farbe mit Freedom! Partner rauf haben wollen.

Frage 2: Ich glaube nicht das du das in der Beschreibung drin haben musst, aber für deine Zuschauer wäre es meistens lieber. Weil so können sie gute Sounds leichter finden.

Frage 3: Du müsstest auf deiner Homepage ein eigenes Impressum drauf packen. Weil Freedom wird nur das ganze über YouTube Managen, sie können also nicht noch auf deine Website schauen. Zudem muss auf einer Website, (nicht YouTube oder Facebook) der Webseiten Betreiber eingetragen sein.

Hoffe ich konnte so ein bisschen helfen.

Grüße
 
  • Like
Reactions: iSputnikMinecraft

FlorexTV

Respected User
Hallo iSputnikMinecraft,

diesen Lila Freedom! Partner Badge kannst du beantragen. Wie du das machst erfährst du hier:

Freedom! Partner Badge (leider noch auf English aber bei Fragen einfach an mich wenden)

Zu deiner 2.Frage: Du darfst alles, was du auf EpidemicSounds findest für deine Videos nutzen, sofern der Kanal mit Freedom! gepartnert ist. Du musst auch nichts in die Beschreibung packen, da du dich ja mit deinem Youtube-Kanal bei EpidemicSounds anmeldest. Aber wie Kasstrierer bereits geschrieben hat, wird es der ein oder andere Viewer gerne sehen, um vielleicht einen gurten Song schnell zu finden.

Zu deiner 3.Frage: Für deine Homepage müsstest du dir ein eigenes Impressum erstellen, mit deinen eigenen Namen. Das Deutsche Gesetzt schreibt dies leider auch vor, das der Webseiten-Betreiber im Impressum steht.

Beste Grüße,

Florex
 
  • Like
Reactions: iSputnikMinecraft

Kasstrierer

New User
Freedom! Member
Mar 10, 2014
9
5
27
YouTube
Staff Member ist nichts weiter als Mitarbeiter des Freedom Teams. Also so schließe ich es heraus. Der Florex wird vermutlich Moderator sein, oder nicht =) ?
 
  • Like
Reactions: FlorexTV
Status
Not open for further replies.