Die 2 ewigen Probleme

ExilGame

Rising User
Oct 6, 2014
15
15
34
www.exilgame.de
YouTube
Kennt ihr es auch, ihr ladet ein Video hoch und nach ewigkeiten ist es endlich mal oben trotz guter Leitung wartet man ja wie bekannt ewig egal welche Leitung man hat. Nun freut man sich es den Leuten endlich zu zeigen. Die Verarbeitung rast zu 95% Verarbeitet und dann STOP.... Tja hier wartet man dann gerne mal 10-20 Minuten bis man den nerv verloren hat, den Tap schließt und einfach zwischendurch schaut ob das Video endlich fertig ist. Aber tada auch nach einer halben stunde scheint die Verarbeitung bei 95% den Mittelfinger immer noch zu heben also wartet man weiter ewig. Nun da sich die Zeit bietet schaut man doch mal eine Runde in Analytics und möchte sehen wie die Einnahmen laufen und schon kriegt man ein 2 Mysteriöses Erlebniss. Und zwar das....



Habt ihr diese Probleme auch ? Wie geht ihr mit diesen Problemen um ?
 

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
Den Uploader von Chaosfisch kann ich nur empfehlen, ein tolles Stück software, welches allerdings leider momentan nicht alle Funktionen voll ausreizen kann. Monetarisierung muss ich z.B. immer per Hand noch aktivieren.

Das Problem mit der Verarbeitung habe in dem von dir Beschriebenem Ausmaß nicht, hängt vielleicht damit zusammen das Youtube nach Copyright Content sucht. Ich habe das gefühl das YT bei mir da mittlerweile kaum noch nach was scannt. Ich habe ne weile viele Copyright Claimes, meist wegen Musik, bekommen und mit einer Ausnahme (da berechtigt (Erste Cutscene South Park - The Stick of Truth)) alle angefochten und bislang bei allen Recht bekommen, auch wenns Stellenweise nicht ganz einfach war (angeblicher Claim gg Musik von incompetech.com von UMG, wo ich sowohl den Betreiber von incompetech als auch UMG direkt Kontaktiert habe und mir von beiden stellen versichert haben ließ das alles ok ist) und bei allen Recht bekommen. Seither habe ich jetzt wirklich ne ganze Weile ruhe. Kann also damit zusammenhängen.

Was deine Angezeigten Einnahmen bei Analytics betrifft (die du meines Wissens eigentlich nicht posten dürftest) kann ich dir ein einfaches Zauberwort nennen das hier vermutlich eine einfache Erklärung liefert. Adblock!

Die meisten Youtube Nutzer benutzen Adblock (Ich habs bei mir mal hochgerechnet und kam auf eine Zahl von 70-80%) benutzen einen Adblocker. Keine Werbung = Keine Einnahmen
 
  • Like
Reactions: B3z0s and GonGon84

Thorsten (Golten)

GoltenPlay
Freedom! Member
Hi ExilGame. :)

Das ist ein merkwürdiges Verhalten.
Ich kenne es nur, dass der Upload bei 95% stehen bleibt und dann nicht weiter zu gehen scheint. In diesem Fall öffnee ich danan einen neuen Tab im Browas und starten den Dowload von Neuem - der Cluo: Youtube hat sich gemerkt,wie weit der Upload war. Dann mach Youtube von dort im neuen Tab (also bei 95%) weiter. Kein Plan wieso das passiert. Aber vielleich klappt es bei euch auch mit einem Neuanfang.(y) (Y)

Merkwürdig ist bei dir die Weiterleitun zu den Analytics...?! Das hab ich noch nicht gesehen.

Wenn das Video nur noch im Bearbeitenmodus ist kannst du den Browser sogar schließ und dich bei Youtube abmelden, ohne dass das Video verloren geht. Die Verarbeitung findet ja im Hintergeund, auf Googles Servern statt. Hat bis auf einmal funktioniert; aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.;)

Wenn alle Stricke reißen vielleicht mal den Browser wechseln oder updates suchen.:rolleyes:

Zu B3Z0S: diesen Uploader muss ich mal testen. Danke für das Vieeo!:)
 
  • Like
Reactions: B3z0s and GonGon84

ExilGame

Rising User
Oct 6, 2014
15
15
34
www.exilgame.de
YouTube
Entschuldigung das ich so lange nicht on war und ein frohes Fest. Leider wurde mein Latop entwendet und musste einen neuen besorgen :) Also erstmal danke an alle die hier geantwortet haben. Ich finde es sind hier tolle Antworten und natürlich werde ich mir zu Herzen nehmen was hier so bekannt gegeben wurde.