Coding Datenbanken / PhP

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Moinsen,
ich wollte mal an nem Projekt arbeiten, dafür bräucht ich aber jmd der sich mit Php und Datenbanken auskennt. um mir das mal zu erklären. :3
Cheers, Martin
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
<-- *Meld*

SQL ist meine Muttersprache.
(Ich hoffe zumindest es geht um SQL. Gibt ja noch Oracle, aber das ist mir auch etwas zu hoch :D)

Und keine Panik: Zeichnen und dieses "Featured Design", oder Content Development (wie ich es nenne) versuche ich nebenbei zu machen.
ABER in SQL und PHP hab ich ein Zertifikat und ne Prüfung abgelegt :D
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Meinste dein Mumble-Server mit "Telefonieren"?
Ja der client ist noch installiert.

04-20-2016 | 08:00 pm
04-22-2016 | 06:00 pm
04-23-2016 | (Kannst du dir aussuchen)

EDIT:
Wenn es um eine Fertige Datenbank geht, die auf deinem Server installiert ist:
Dann wird Teamviewer ebenfalls benötigt!
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Freitag um 6 klingt doch nicht verkehrt =)

pass auf es geht um folgendes:
eine youtuber datenbank (erstmal nur deutsche YouTuber) die vor allem für einfachere Kollaborationen gedacht ist

ich weiß schon das wir drei tabellen brauchen aber wie man die genau ansteuert von na seite und wie die Faltung funktioniert das hab ich nicht verstanden wie man das implementiert

und hinterher soll man darin halt nach Ort oder Inhalt eines Kanals filtern können erstmal vllt später auch alter etc aber das soll ja erstmal nur ein Basiskonzept sein auf das man aufbaut
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
klingt machbar.
Kommt nur drauf an, wie viele parameter du dort haben willst und wie komplex die mit einander verknüpft sind.

Mit glück ist das ganze nach 90min schon fertig. Ansonsten musst du mir über mumble noch sagen, welche Datensätze wo hin sollen.

Wenn es länger dauert, teste ich das über meine Webseite, bis der SQL command das macht was er soll.
Ist außerdem sicherer und du brauchst mir keine Passwörter deines Servers geben :)