Dashboard // Analytics

RedPanda

New User
Oct 26, 2014
6
2
YouTube
Hey,
ich sehe im freedom dashboard weder irgendwelche einnahmen noch sehe ich halbwegs aktuelle analytics ...
ist das ein Bug oder hab ich irgendetwas falsch eingestellt?
 

myGames

Rising User
Nov 10, 2014
20
6
YouTube
myGamesLp
Auch wenn ich keine Antwort darauf habe wollte ich sagen das Ich das gleiche Problem habe. Seit meiner Anmeldung sind die Daten gleich geblieben. Selbst auf youtube sind mitlerweile die Einnahmen zu erkennen ganze 0.43$ xD aber darum gehts auch nicht. Muss man das manuell Synchronisieren oder wird das Automatisch gemacht? Wenn es automatisch gemacht wird in welchen Zeiträumen?
 

MineCraftlerYT

New User
Dec 5, 2014
1
0
33
Also ich habe anscheinend den Bug unter 'Profiel' Bei meinem zuletzt hinzugefügtem Kanal steht Aufrufe und Abonnenten beides auf 0 obwohl es nicht stimmt. liegt das auch an der umstellung ? wenn ja wie lange dauert das noch???
 

myGames

Rising User
Nov 10, 2014
20
6
YouTube
myGamesLp
Langsam bin ich doch etwas enttäuscht. Seit meinem letzten Post zu dem Thema ist über ein Monat vergangen und das war ja schon vorher ein bekanntes Problem. Ihr hattet also über einen Monat Zeit das Problem zu beheben und für uns(eure Kunden) hat sich seither zumindest sichtbar nichts verändert, das kann ich nicht gerade als gute Kundenbetreuung sehen. Da ja dieses Dashboard für die Übersicht,Analyse und Entwicklung eines Kanals ein unersetzbares Werkzeug darstellt. Hoffe ich das sich die Leute bei Freedom schnellst möglich dran machen so das wir spätestens zu Weinachten von euch wieder alle Funktionen als kleines geschenk bekommen.

Es grüßt myGames
 

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
Also mein Analytics im Dashboard ist momentan bis auf zum 7.12. aktuell. Allerdings bin ich der Meinung vor ein paar Tagen geguckt zu haben und da war es Tagesaktuell. Schlussendlich sehe ich aber keinen wirklichen Unterschied zu dem Analytics auf Youtube, ausser das das von Freedom etwas übersichtlicher ist.
 

RedPanda

New User
Oct 26, 2014
6
2
YouTube
Analytics laufen bei mir nur im youtube, aber auf dashboard.tm & freedom.tm/dashboard laufen sie immernoch nicht.... tut sich da langsam mal was.. ich hab n bisschen das gefühl das immer mehr neues zeugs kommt aber das alte noch nichtmal richtig bug frei ist :/
 
  • Like
Reactions: myGames