Controller für Frauen mit kleinen Händen

SnoozlesLP

Rising User
Freedom! Member
Jun 24, 2014
28
36
YouTube
Ich habe gerade Brothers gespielt und ein bischen aufgenommen und dabei dacht ich mehrfach wie schön es wäre einen Controller frü Menschen mit kleinen Händen zu haben, damit meine armen Hände nicht mehr so verkrampfen. Kann da jemand was drehen? ^^

Tolles Spiel übrigens :D
 
  • Like
Reactions: FlorexTV

SnoozlesLP

Rising User
Freedom! Member
Jun 24, 2014
28
36
YouTube
ich habe so ein Logitech Gamepad F310, ich glaub das ist ziemlich Standard aber meine Hände sind zu klein
 
  • Like
Reactions: B3z0s

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Dann würde ich sagen, einfach mal in den Garten gehen und Jahre lang graben, dann bekommst du Bauernhände. Die sollen relative groß werden und dann passt das auch mit deine Controller . XD
 

FlorexTV

Respected User
Hi,

es gibt natürlich kleinere Controller aber meistens mit einem Haken ;)

Zum Beispiel der hier: SteelSeries Stratus
Der ist relativ klein, weil er eigentlich für Iphone und Co. ausgelegt ist aber man ein paar Tricks und einer kleinen Software könnte man diesen bestimmt auch für den PC verwenden ;)

Ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen anderen Controller, weil alle irgendwie die Standard Größe haben ;)

Ich würd dir einfach mal empfehlen in einen Saturn oder so zu gehen und da einfach mal ein paar Controller auszuprobieren ;)
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Also ich selber verwende einen Xbox360 Controller und bin total zu frieden, ich stimme den FlorexTV zu, geh einfach mal in ein paar Läden und teste die Vorort...