Content Co-Operation?

Stefan Recht

Rising User
Freedom! Member
May 27, 2015
42
28
Moinsen,

ich versuche gerade auf https://gameZINE.de einen zusätzlichen Bereich aufzubauen. Auf Grund der vielen Baustellen habe ich dafür allerdings nicht so wirklich viel Zeit, leider :(

Aus diesem Grund suche ich 1 - 2 Leute, welche mir beim Aufbau einer gamingbezogenen Wissensdatenbank helfen, neue Einträge erstellen und die bestehenden Einträge erweitern möchten.

Als Gegenleistung kann ich anbieten einzelne Playlists oder Serien auf gameZINE.de automatisch veröffentlichen zu lassen. Dazu gibt es dann eine kleine SEO-Schulung von mir, so dass die Inhalte auch gut gefunden werden können, was sich langfristig auch auf die Reichweite eures Kanals auswirken kann, insofern dies permanent beachtet wird.

Um das ganze ein wenig schmackhafter zu machen: gameZINE.de ist lt. Stand 9. Februar 2016, unter den 100.000 meistbesuchten Webseiten mit Traffic aus Deutschland.

Generell haben wir eine durchschnittliche Reichweite von 700 - 1.000 Lesern pro Tag, Tendenz natürlich steigend. Im direkten Vergleich der Reichweite von den letzten 30 Tagen mit den Werten von vor 3 Monaten ist ein Wachstum von fast 60% zu verzeichnen.

Wenn du nun Interesse haben solltest einfach bei mir melden. Einzige Bedingung ist korrekte Rechtschreibung, den Rest kann man recherchieren oder sich sehr zügig anlernen.

Unter Umständen kann für die Unterstützung eine namentliche Nennung, inkl. Verlinkung erfolgen.

Vielleicht findet sich ja der oder die Eine und hat Lust gemeinsam mit mir und noch einem Redakteur, welcher, genau wie ich, seit über 10 Jahren in der Spielebranche arbeitet, das Projekt noch weiter nach vorne zu treiben.

Beste Grüße
Stefan
 
  • Like
Reactions: defender833

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Ich find die Idee von Stefan ziemlich cool! Ich arbeite selber schon ne Zeit lang mit ihm zusammen und ich muss sagen alles in allem konnte ich hier und da noch ein paar Dinge verbessern. ;) Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen!

PS:
Ich glaub ich werd mich nach meiner Prüfung nächste Woche hinsetzen und ein paar Einträge fürs Lexikon verfassen! XD