Arger mit einem Dislike Bot

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
Hallo Leute, seit geraumer Zeit werden alle meine Videos permanent disliked, da Änderungen in meinem Verhalten wie das abschalten der Sichtbarkeit von Bewertungen keine Änderungen bringen gehe ich davon aus das jemand (und ich glaube zu wissen wer) meine Videos per Bot disliked, ich glaube kaum das sich jemand die Mühe macht täglich durch diverse Accs zu loggen um zu disliken, ausserdem wärs mir doch zu blöd zu disliken wenn die Bewertungen abgeschaltet sind.


Gibt es eine Möglichkeit via Freedom mal Youtube darauf anzusetzen die Dislikes irgendwie zu prüfen und ggf auch Konsequenzen draus zu ziehen oder mir wenigstens die Person die disliked offenzulegen um da vielleicht die Angelegenheit zu klären? Oder stehe ich da auf verlorenem Posten?
 

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Ich kenn mich nicht genau mit der Materie aus, aber ich vermute da bist du leider auf verlorenem Posten, außer du kennst den Account des Bots. So könntest du diesen Blockieren und somit könnte er keine Bewertung mehr abgeben.
 

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
Naja, es sind minimum 4 Accounts die Regelmäßig disliken und es geht mir ja eben genau darum die Accounts in Erfahrung zu bringen und hoffe hier ggf auf mithilfe von Freedom, in der Hoffnung das die Jungs die Möglichkeit haben für solche Fälle mit Google in Kontakt zu treten.
 

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
Die dislikes sind alles aus Deutschland, somit ist das leider auch keine Option. Verwechsel den Bot jetzt auch nicht mit gekauften Dislikes. Ich meine mit Bot in diesem Fall ein Programm das per Youtube API durch verschiedene Accounts loggt und automatisch mit allen Accounts Videos disliked, dessen URL zuvor ins Programm kopiert wurde.