German Spotlights

T

thritaldor

Guest
Wenn sich hier jeder vorstellen lassen kann dann würde ich das Angebot doch auch gerne mal nutzen.

Bin seit gut 2 Jahren auf YT aktiv und präsentiere hauptsächlich informative LPs zu diversen JRPGs wie Final Fantasy.
Hab dazu noch LPs zu Spielen wie Demon's Souls, Bloodborne, Kingdom Hearts Pokemon und vielem anderen.
Mein Ziel ist es vor allem, Lösungsvorschläge und einfach nachzumachende Strategien für die Spile zu liefern. Einige meiner Grundsätze sind vor allem, möglichst kein grinden, und ich schneide auch wiederholende Zufallskämpfe immer wieder raus. so bleiben meine Final Fantasy LPs selbst durchschnittlich 20 Minuten unter 100 Episoden.

Kuckt mal rein, über Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich übelst freuen :) https://www.youtube.com/channel/UCzwX7V38o7tlB0LKAO0oj4g
LG euer thritaldor
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
@thritaldor um dich ausführlich vorzustellen nutz doch den "stell dich vor" bereich
Das hier ist lediglich eine kleine Bewerbung für die ausführlichen Spotlights/Kanalkritiken die wir auf unserem Community Channel durchführen.
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Das Angebot steht noch - allerdings sind wir grade am hin und her überlegen wie wir das umgestalten können damit es ein bisschen professioneller aussieht. ;)
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
^
Hmm ...
Ein "Punkte" System? Sowas wie:
Style: 0-10
Technik: 0-10
...
oder wie ist das gemeint?

Spotlights kenne ich bisher nur als:
"Eines deiner Videos kommt in eine Playlist. Fertig".

Somit ist das schon um einiges Professioneller als ich es gewöhnt bin :D
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
das war ja auch nur das Warm-Up - wenn wir richtig loslegen fetzen wir alle anderen Netzwerke weg ;) btw schau doch mal im eure Talente vorbei :D der is ja für alle aktiven Mitglieder gedacht! :D
 

IwarinJones

New User
Aug 3, 2016
3
1
YouTube
Wenn ihr auch bei meinem Kanal vorbei schauen könntet und mir sagt, was man vielleicht verbessern sollte, wäre das echt super ^_°