Feedback Thread

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
@DeutscheZockerCrew
Die "Deal-with-it"-Sonnenbrille kann ich auch bei Version B hinzufügen, falls das mit "Flair" gemeint ist :D
Und die Kleidung wurde nur deshalb hinzugefügt, um die community nicht noch weiter zu verstören *g*

Ich werde in ein paar Tagen noch mal nachfragen, weil das hier vorläufig ist.
Version A ist ja schon die Finale version
Version B ist noch ein Prototyp.


Aber Danke fürs Feedback. Ich versuche etwas vom "Flair" auf die neue Version zu übertragen ;D

EDIT:
Jetzt nach dem Posten kommt erst deine Feedback-Anfrage.
Meine bewertung folgt noch :>
 

GonGon84

Active Member
also version a hat diese Poser brille die ich andauernd sehe. sicher, das kommt zur zeit gut an aber machst du einfach nur nach was grade angesagt ist oder willst du durch eigene ideen überzeugen?

du wirkst sehr kreativ und darum nehme ich letzteres an und würde zu b raten.
ist ein sehr niedlicher fuchs ;)
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
@GonGon84
Danke fürs Feedback. Das mit der Sonnenbrille war ein Insider (Nolimits 2).
Grob gesagt, gibt es dort eine art "Meta" an die sich viele halten.
Je Realistischer, desto besser. Und was mach ich: Anti-Gravitations-SciFi Stützkonstruktion. Tja: Deal with it ;D
Hatte also weniger mit einem Trend zu tun.


@DeutscheZockerCrew
Zum Trailer:
Wäre es möglich, die Namen der Spiele noch dazu zu schreiben? Ich kenne zB keines der Spiele wenn der Kanal noch größer wird, könnte es schwer werden, die Spiele dort zu finden.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass das Fußball-Spiel die längste Zeit im Trailer beansprucht.
Das macht den Eindruck, als würde der Kanal sich zum Großteil auch nur dieses Spiel spezialisieren.
 
  • Like
Reactions: GonGon84
Mar 27, 2016
7
0
26
Germany
YouTube
Danke @Füchschen für deine Rückmeldung bezüglich meines Kanaltrailers! :) Ich werde es mir zu herzen nehmen und es aber erstmal so lassen mit dem Kanaltrailer. Ich denke mal, es ist so in Ordnung der Kanaltrailer :) aber deine Tipps werde ich beim nächsten mal umsetzen :)
 

pusch 214

New User
Freedom! Member
Nov 12, 2016
8
3
27
Dresden
YouTube
_pusch214_

Moin Leute :D Das ist mein Letztes Video was ich Hochgeladen habe, Ich habe hier eine andere art versucht umzusetzen und würde gerne wissen ob dies auch gut gelungen ist. vor allem will ich in den nächsten videos auch mit effekten und besseren cuts arbeiten falls ihr da was gutes wisst, schreibt es mir einfach :D
 
Last edited: