Wer von euch unterstützt einen kleinen youtuber wie mich?

Status
Not open for further replies.

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
Ich hab vor über einem Monat ein Youtube kanal und mache echt nicht schlechte Videos vorallem mach ich witzige schaut mal bei Felskrone75806 vorbei da es am anfang für youtuber wie mir ohne das er größere youtuber im freundeskreis hat sehr schwer ist abos zu kriegen ich gehe auch auf wünsche der abonnenten ein.
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Sorry aber mit Titeln wie: "Professor Eichelkopf hat Alzheimer" oder überladenen Thumbs oder Titel die sowohl falsch geschrieben, als auch viel zu lang sind, wundert mich das ehrlich gesagt nicht. Zumal du glaub ich nicht die Rechte an der verwendeten Musik hast (Bei besagtem Video höre ich Eye of the Tiger von Survivor im Hintergrund). Die Qualität ist mit 480p unter dem Standard (der wäre bei 720p). Dein Video hat keine Struktur - du laberst wild drauf los und alles in allem bietet das schlicht und ergreifend keinen Unterhaltungswert für mich. 14 Leute sehen das anders - ist nunmal Geschmackssache, aber Unterstützung bekommst du von mir zB aus genannten Gründen nicht. ;) Arbeite an deinem Kanal dann können wir vllt ein 3 bis 4 Monaten noch mal drüber quatschen
Cheers Martin
 

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
Naja eigentlich bereite ich mich gut darauf vor die qualität der Videos ist eigentlich ok aber du hast recht ich sollte bisschen mehr vorbereiten und weniger drauf los gehen die Songs usw. hab ich aus den Instant button und ja ich habe die Rechte dafür es damit hochzuladen also keine sorge naja dafür mach ich ziemlich witzige sachen alle die die meine Videos angesehen haben (waren zwar nicht soviele aber die fanden es echt gut natürlich entwickel ich mich immer weiter und brauch halt unterstützung damit ich meine ausrüstung auch richtig bezahlen kann und bessere sachen anschaffe aber dafür mach ich ziemlicht gute und witzige info Videos wie zum beispiel Sonne und Mond aber danke ich werd dran arbeiten
 

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
Ich bin hier ja nicht umsonst angemeldet ich versuche erstmal auf mich aufmerksam zu machen es ist auch sehr schwer aufzusteigen
 

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
Und die meisten Youtuber die etwas mehr oder sehr bekannt sind helfen kleiner youtuber nicht weil die einfach zu hochnesig sind tja es gibt leider nicht mehr soviele gute Leute auf der Erde
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Ich möchte mich nicht als etwas mehr bekannt oder sehr bekannt bezeichnen - hab meine 500 Subs erst vor ein paar Tagen geknackt und es ist ja auch nicht so als arbeite ich nicht mit kleinen YouTubern zusammen, da sind zB
https://www.youtube.com/channel/UCVKwBBwxItXb-4079IhMykg
oder
https://www.youtube.com/channel/UCbqZ9_exnMWBG6wi65bOoCA
oder
https://www.youtube.com/channel/UCBOtshyQ9fsW3u1hF1xOZjw

die in meinen Videos und Streams mitwirken. Für mich muss halt die Qualität passen und die Chemie stimmen.
Finanzielle Unterstützung wirst du hier nicht bekommen. :D Jeder der YouTube als Hobby hat, hat auch mindestens nen Nebenjob um das Hobby zu finanzieren. Ich übersetze zB Untertitel für andere YouTuber und IndieDeveloper. Und einen Sponsor wirst du definitiv nicht finden mit den VideoTiteln. Dafür ist deine Reichweite einfach nicht hoch genug und als Sponsor würd ich mir auch 10mal überlegen ob ich einer Partnerschaft zustimme, wenn ein Video das mit meinem Produkt in Verbindung gebracht wird so betitelt wird wie oben bereits erwähnt. ;)
Ich denke mal das würdest du in der anderen Situation auch nicht tun. Und das hat absolut nichts damit zu tun das es nicht mehr soviel gute Leute auf der Erde gibt. Das ist nunmal eine wirtschaftliche Überlegung.
 
  • Like
Reactions: D-Fonk and QuickPig

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
Das hat nichts mit dem Titel zutun ich mein ich hatte schon ein Youtube Kanal von paar hundert Abos ich weiß wohl wie das abläuft wollte aber mal neu anfangen ich werde ja auch noch viele Videos mehr machen wie COD Streamen aber das dauerd noch einbisschen und unlogische dinge in paar spielen und mit einem anderen youtuber hab ich auch noch vor Videos zu machen aber erstmal alles nach seiner zeit und wie gesagt die Titel sollen lustig sein damit man sich das auch anguckt machen viele youtuber auch sehr bekannte deswegen
 

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
ich hab mir auch deine Videos mal angeguckt und naja ich find die jetzt auch nicht gerade besser wie meine das selbe könnte ich auch machen aber habe noch andere Projekte geplant. ich mein Letsplays kann ja wirklich jeder machen das ist nicht die Welt und wenn ich bekannter bin werde ich ein best of funniest szenen aus all meinen Videos machen. Ist auch klar das das erstmal Hobby ist mache neben bei ja auch noch was anderes um Geld zu verdienen bin ja auch noch im Fußball verein also so oder so hab ich eigentlich immer was zutun
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Natürlich hat das was mit dem Titel zu tun. Als Sponsor möchte ich doch das mein Produkt oder meine Dienstleistung durch einen Kanal vertreten wird der nicht so proletenhaft mit seinen Titeln umgeht. Oder der zumindest seine Titel fehlerfrei schreiben kann. Und da liegt der Unterschied zwischen deinem Kanal und meinem. Ich bekomme Spiele gesponsert und habe die Möglichkeit zusammen mit den Entwicklern aufzunehmen und zu quatschen und du eben nicht. Das kannst du akzeptieren oder was du bereits unreiferweise getan hast sämtliche meiner letzten Videos disliken, aber da du nicht zu wissen scheinst wie genau YouTube das wertet erkläre ich dir das mal eben kurz: Wenn du mir ein Dislike reindrückst erhöht das trotzdem mein Ranking, das würde es nicht tun, würdest du das Video einfach ignorieren. ;) Just saying.

Das viele "bekannte" YouTuber sich dazu verleiten lassen Clickbait Titel und Thumbs zu verwenden stimmt und ist extremst traurig. Ich weiß nicht ob du dich mit YouTubern wie ApoRed, Mert Dingens und Katja "ich hab zu viel oberweite" in eine Reihe stellen möchtest, aber wenn du das für sinnvoll hälst, dann tu das. YouTube ist eine freie Platform, ich habe nur versucht Tips zu geben und da du anscheinend dich dadurch angegriffen fühlst zeigt mir das das ich einen wichtigen Punkt getroffen habe.

Deine Kritik an meinen Videos ist vollkommen haltlos. Natürlich hast du im Bereich Gaming verschiedene Formate aber deren Anzahl ist endlich. Ich habe es im Gegensatz zu dir geschafft ein Format auf zu bauen das mir solche Emails einbringt:

Wenn du meinst das schafft jeder, dann machs doch! :D
Ich hatte anfangs noch überlegt iwann wenn du dich ein bisschen anstrengst mit dir zusammen zu arbeiten, aber das hat sich hiermit grade erledigt und zeigt mir auch warum ich in diesem Forum nicht mehr aktiv bin.
 
  • Like
Reactions: D-Fonk and QuickPig

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
Wie gesagt ich hab dich nicht disliket auf jeden fall kenn ich mich damit wohl aus wie im titel beschrieben wollte ich nur das mir vielleicht jemand vhilft eventuel mal Projekt vorschläge macht oder mich eventuell abonniert und mir nicht die ganze zeit was reindrückt du machstnicht gerade bessere Videos udn quatscht mit deinen 502 Abos darüber da war glaub ich was wegen der gamescon oder so mit ja dann kann man sich zurück ziehen eventuel fotos machen im ernst?? So welche überheblichen Leute die denken nur weil sie mehr Abos haben sind sie Babos das ist genauso als würdest du deiner Schwester eine zahnbürste in den Mund stecken und würdest dabei stöhnen weil du dabei dich so geil fühlst wie gesagt meine Videos sind gut und wenn du meinst die sind scheiße dann ist mir das egal aber behalte es für dich kleine tipps hätten genügt aber du musstest übertreiben ich wollte nur ein einzigartigen Titel haben deswege der eine andere echt anstößige Namen deren Inhalt überhaupt nicht entspricht
 

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
und übrigens baue ich gerade auch mein eigenen Pokemon hack ganz eigenen mit meinem Kumpel und einem anderen kleinen youtuber kann zwar noch Jahre dauern aber das wird es wert
 

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
Hm hab ich da ein nerv getroffen oder wieso zickst du rum? Ich frag mich schon die ganze zeit wie du hier Partner werden konntest das ist eine Frechheit werd mal Erwachsen
 

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Sorry aber mit Titeln wie: "Professor Eichelkopf hat Alzheimer" oder überladenen Thumbs oder Titel die sowohl falsch geschrieben, als auch viel zu lang sind, wundert mich das ehrlich gesagt nicht.

und übrigens baue ich gerade auch mein eigenen Pokemon hack

Hahaha xD - Best of Freedom Forum !

====================

@david9099 , Defender war hier auch angestellter und Leiter des deutschen Bereiches, also er ist mehr als qualifiziert.
Wenn er sagt das dein Youtube Kanal leider sehr unqualifiziert ist dann hat er höchstwahrscheinlich damit recht und ich muss ihm leider auch Recht geben, da ich auch die Channel mit bewertet habe.

Als Beispiel:

- Deine Thumbs (Hier eines deiner Thumbs):


Sehr sehr unprofessionell, da man alleine den Text in der Mitte den man erst sieht wenn man 2 mal daraufguckt nicht sieht und das Bild 0 Aussagekraft hat. Pokemon, ok, aber sonst?

- Deine Startseite auf Youtube ist ebenfalls absolut nichts sagend.
- Man sieht deine Abos was man machen kann ich aber keinem empfehlen würde weil es eher anfängerhaft rüber kommt.
- Deine Titel sind zu lang mit einigen Rechtschreibfehlern was man hier im Forum machen kann, aber in Videotiteln und Beschreibungen unterlassen sollte.
- Deine Videobeschreibung ist nicht sehr gut und komplett unstrukturiert.
Mehr kann man nicht sehen weil man bei dir ebenfalls nicht die Info, Playlist, Video und Diskussionsseite sieht, was auch negativ ist.

Positiv ist, dass deine Mikro-Quali in Ordnung ist.

====================

Ich sage das mal für alle:

Nur weil ihr bei Freedom "angenommen" worden seit, heißt das nicht das euer Content gut ist oder Qualität hat.
FUN FACT ==> Freedom nimmt jeden der sich bewirbt auf.

====================

Bitte versuche nicht mehr jemanden von denen Argumenten zu überzeugen, in dem du davon erzählst, dass du einen "Pokemon Hack" bastelst xD - nicht böse gemeint aber da musste ich echt schmunzeln xD :p

====================

Jetzt chillt mal beide euer Leben xD
 
  • Like
Reactions: defender833

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
Naja du drückst es wenigstens nett aus und nicht so arrogant wie der
andere ich muss zugeben meine Thump von mein eines Video war ziemlich
einfallslos da ich da nicht wusste was ich da nehmen sollte ich arbeite
daran und ja das wird nicht mal eben so ein Pokemon hack wo kaum was
verändert ist hab alle sachen dafür alles zu verändern und hinzuzufügen
mega entwicklung sind bei 2 Pokis auch schon drin das ist echt nicht leicht
aber neben bei mach ich ja auch noch Videos das kann sehr lang dauern naja
wünsch mir glück ;).Naja bis jetzt hab ich ja keine beschwerden solang es meinen Zuschauern gefällt ist es gut ich geh schonmal in eine gute richtung ok hier und da muss ich mal was ändern aber das schaff ich wohl
 
Ich Schliese mich @defender833 und @Der Sky an,

Sorry sowie du dich verhälst wirst es nicht weit bringen in der Youtube Community... was mir auch auf gefallen ist , deine Interaktionen sprich Kommentare auf deinen Videos sind nicht gerade echt, oder seit wann machen sich leute Accounts um dich zu lIken , zu Kommentieren und zu Abonieren

Gerade wenn du mal etwas weiter bist im YT Partner Programm kann dir sowas das Genick Brechen

Und bitte halte dich an die Forum Regeln hier und beleidige niemanden hier
 

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
hahaha man was ist das denn für eine commiunity ich dachte man hilft jemanden und beleidigt kein also weiterempfehlen kann ich es nicht nur kleine kinder als Partner und ja genau ich Kommentier meine eigenen Videos alles klar dafür hätte ich nicht mal zeit nur weil du eifersüchtig bist das ich 1-2 Fans hab kann ja nichts für wenn die mich mögen
 

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
Krass und dann schleimt man sich untereinander hier auch noch rum gegen ein bor wie ich das Hasse!!! XD ich dachte die hier an der community wären erwachsener und reifer und verschwören sich nicht gegen ein Leute chillt euer Leben XD
 

jetzttesteich

Rising User
Apr 19, 2016
24
6
www.jetzt-teste-ich.de
YouTube
Ich arbeite gerne mit kleinen YouTubern zusammen, wenn dann auch der Content passt und ich weiß, dass derjenige am Ball bleibt. Hatte zuoft Leute, die ich unterstützte und die dann aufhören.

Das was die Jungs dir sagen wollen ist ganz einfach: Erst wenn dein Grundgerüst steht, wird es funktionieren. Dazu gehören:
- Guter Content (deine Stimme ist super aber das Thema ist nicht so meins, daher kann ich den Inhalt nicht beurteilen :D)
- Gute Videotitel die nicht irreführend sind
- Einen Kanal-Banner
- Thumbnails, die dich widerspiegeln (Ich hatte immer "dumme Thumbs" genutzt und hatte kaum Erkennungswert. Seitdem ich aber mein eigenes Design entworfen habe, läufts mit der Community und die Leute erkennen mich sogar unter anderen Videos)
- Einen Widererkennungswert, bei mir waren das Härtetests und Schuhe, was sich bis heute hinzieht oder sogar meine Stimme

Und danach brauchst du einfach Geduld :D
 

Attachments

  • 257ers.jpg
    257ers.jpg
    432.5 KB · Views: 5
  • Like
Reactions: D-Fonk
Status
Not open for further replies.