Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Hey ich grüße euch :)

nach langer zeit und dem gedanken hier geht eh nichts mehr habe ich doch mal wieder reingeschaut und gesehen das ihr hier fleissig am Texten seid und ich alleine relativ hoffnungslos da stehe ^^ schon alleine weil ich nicht das richtige Spiel für mich finde. Ich würde mich gerne mal zu euch gesellen und sehen was man so zusammen erreichen kann.

Hi, send mir einfach mal deinen Steamnamen :)
 

Boris Gonschorek

Rising User
Freedom! Member
Mar 25, 2016
17
1
Hallo! ...
Zusammenarbeit finde ich interessant. Gibt es denn cross over zwischen Forummitgliedern? ...
Stellt man die Channel gegenseitig in seinen Videos (Infokarten und Abspann) vor? ...
Sind hier alles Gamer, oder gibt es auch Menschen, die mit dem Handy, der Kamera filmen? ...
 

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Guten Tag @Boris Gonschorek ,
momentan sind die hier gemeldeten Channel überwiegend Gamer. Es gibt zwar in Freedom auch Channel, ähnlich wie Ihrer, aber leider liegt mir persönlich keine Liste vor, die mir dabei helfen könnte, diese zu finden :)

Cross-Promotion kann jeder machen, der dass machen will, dazu solltest du einfach Mitglieder gezielt fragen. Wir arbeiten momentan daran, die Community wieder zum "Leben" zu erwecken.
 
Feb 9, 2016
7
0
Ich finden die Idee wirklich Gut und würde mich gerne anschließen. Ideen auszutauschen oder sich mit anderen YouTubern unterhalten zu können halte ich für was sehr gutes!

Ps: Der Name "SoundOfGamingOfficial" ist nicht mehr aktuell! Heisse jetzt "Najority" .
 

Anime Heaven

Rising User
Freedom! Member
Mar 30, 2017
25
2
YouTube
ich stehe auch schon mal vor der kamera ;)

Ich bin auch noch da :p ... Stehe ab und an vor der Kamera, aber eher für meine Reviews und News :). Eine Vorstellung anderer Mitglied stehe ich nicht grundsätzlich dagegen, leider ist allerdings ein Kanal, welcher nicht dem gleichen Genre betrifft kontraproduktiv.