Fachbesucher Ticket Gamescom 2015

myGames

Rising User
Nov 10, 2014
20
6
YouTube
myGamesLp
Hallo zusammen,

war das letzte Jahr das erste mal auf der Gamescom. Möchte mir das mit einem normalen Ticket absoult nicht nochmal antun.
Jetzt meine Frage werden hier im Netzwerk für die Mitglieder Fachbesucher Tickets angeboten? Sind diese dann begrenzt in der Menge?
Sollte das nicht möglich sein, kann man sich doch ein Gewerbe anmelden kostet glaub ich 15-20 Euro bestellt sich mit dem Gewerbeschein die Tickets und merkt dann nachdem man die Tickets zuahause hat das so ein Gewerbe doch nichts für einen selbst ist, und meldet es dann wieder ab (zur Not nach der Gamescom). Man hat dann zwar die Kosten für an und abmeldung aber die sind nicht hoch, max 40 Euro. Natürlich ist es schade das es mit dem eigenen Gewerbe dann doch nicht geklappt hat aber man hätte dann ja als Entschädigung die Fachbesucher Tickets und kann von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Gruss Marcel
 

DroggiLP

Rising User
Freedom! Member
Oct 26, 2014
45
31
28
YouTube
DroggiLP
Ist eigentlich 'ne super Idee. Würde mich auch interessieren. Ich hoffe, dass gute Antworten von den Profis hier kommen. :D
 

FlorexTV

Respected User
Begrenzt klingt ja schonmal nicht so schön... Trotzdem Danke für die Information.
Das liegt aber weniger an uns sondern eher an der Gamescom ;) Denn welchen Sinn macht es genauso viele Fachbesucher-Tickets wie "Normale" Tickets zu verkaufen ? ;) Dann hätte man als "Fachbesucher" wahrscheinlich die gleichen Probleme, wie der Normalo Besucher ;)

Beste Grüße,

Florex
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Wie, Wann, Wo und Wieviel? All diese Fragen werden rechtzeitig hier im Forum und im Newsletter beantwortet ;)

Ich glaube das ist der Letzte offizielle Stand. Also ich hab für 4 ein halb Tage Karten und würde einfach nur gerne noch in den Fachbesucher Bereich weil dort das Aufnehmen wesentlich entspannter ist, was grade bei unserem Equip ein echter Vorteil wäre. Vllt kommt man mit dem ein oder anderen großen Fisch in Kontakt und zieht daraus auch längerfristige Partnerschaften.
 
  • Like
Reactions: WirSpielen.es