Monetarisierung derzeit nicht möglich

Anime Heaven

Rising User
Freedom! Member
Mar 30, 2017
25
2
YouTube
YouTube hat es also auch bei mir gemacht.
Mit der Fadenscheinigen Behauptung:
Deshalb verstößt dein Kanal gegen die Richtlinien:

  • Duplikation
Wurde meine Monetarisierung gesperrt. Somit kann ich keine Werbung mehr schalten und da ich unter 1000 Abos bin, ist auch die Verbindung zum MCN getrennt worden. Nichtmal die Monetarisierung stört mich. Mehr der aus den Fingern gesogene Grund.
Das mein Kanal (bis auf eine Urheberrechtsverletzung, welche Begründet und von meiner Dummheit herrührt) ohne Verwarnungen bis jetzt gelebt hat, ist bewiesen.

Ich finde YouTube sollte hier ehrlicher sein und nicht einfach was erfinden.
 

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Hi Anime Heaven,
dass ist natürlich eine ärgerliche Situation, aber das wäre dir ja dennoch passiert, da du unter 1000 Abonennten hast und vermutlich auch nicht die 4000 h/y Watch-Time erreichst. Aktuell wird so wie ich es verstanden habe daran gearbeitet, dass Freedom Partner die <1000 Abos und <4000 h/y haben, dennoch als Partner die Musikbibliotheken etc. nutzen können. Ob das Erfolg hat kann ich dir nicht sagen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)!
 

Anime Heaven

Rising User
Freedom! Member
Mar 30, 2017
25
2
YouTube
Hi Anime Heaven,
dass ist natürlich eine ärgerliche Situation, aber das wäre dir ja dennoch passiert, da du unter 1000 Abonennten hast und vermutlich auch nicht die 4000 h/y Watch-Time erreichst. Aktuell wird so wie ich es verstanden habe daran gearbeitet, dass Freedom Partner die <1000 Abos und <4000 h/y haben, dennoch als Partner die Musikbibliotheken etc. nutzen können. Ob das Erfolg hat kann ich dir nicht sagen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)!
Das stimmt schon, aber all die Jahre wo ich nun auf YT aktiv war, ist nie etwas gewesen und "zufällig" ändert YT sein System und meine Berichterstattungen und Reviews sind nicht mehr konform? Diese intransparenz ist was mich am meisten stört. Sollen die doch schreiben, "Aufgrund geänderter Bedingungen bla bla bla" aber nicht, das plötzlich der Content Schuld ist.