Deutscher Freedom YouTube Kanal

Ich mache auf meinem Kanal...


  • Total voters
    6
Oct 23, 2017
9
3
YouTube
Hey Leute,

In Kürze werde ich den deutschen Freedom YouTube Kanal übernehmen.

Unsere Ziele hier sind es, eine Community mit euch aufzubauen und euch zu helfen.
Wir möchten mit euch gemeinsame Projekte planen und starten, wir möchten Kontakte zwischen YouTubern knüpfen, gemeinsame Videos produzieren und dabei helfen eure Qualität zu verbessern.


Daher würde mich interessieren, wer von euch Interesse an solchen Videos oder großen gemeinsamen Projekten hat.
Schreibt mir Mal eure Meinungen und Ideen dazu.

(Kleiner Spoiler: wir Programmieren momentan schon ein Plugin für ein Minecraft Projekt als kleinen Start-Schuss. Dannach werden auch Projekte in anderen Spielen oder komplett anderen Formaten planen. Dafür brauchen wir aber eine kleine Übersicht, wer von euch was auf seinem Kanal macht)
 

Anime Heaven

Rising User
Freedom! Member
Mar 30, 2017
25
2
YouTube
Also meine Wenigkeit macht ja nur Reviews und News Anime,Manga,JRPGs und Japan betreffend. Da wird sowas schwer in die Zielgruppe einzubringen sein.
 
Oct 23, 2017
9
3
YouTube
Also mit Reviews findet sich vielleicht was interessantes...habe da direkt eine Projekt-Idee, die auch ein bisschen Reichweite bringen kann und noch andere Leute die auch Reviews machen:)

Ich bin Mal gespannt wieviele Reviewer dazu kommen:)
 
Oct 23, 2017
9
3
YouTube
Video is incoming ;)

Folge einfach dem deutschen Freedom Kanal. Entweder kommt da bald was von mir oder nicht...dann weißt du es ;P
Da mein Ansprechpartner auch unten auf den Philippinen sitzt ist es mit der Zeitverschiebung schwer alles abzusprechen. Daher wird momentan erstmal alles auf YouTube selbst gemacht und später alles weitere.

Du siehst es im laufe der nächstes Woche wenn das erste Video kommt;P
 
Oct 23, 2017
9
3
YouTube
Die Zweifel waren ja berechtigt und es hat sich leider alles noch ein wenig gezogen.
Aber ab jetzt wird alles flüssig verlaufen und das nächste Video wird nicht lange auf sich warten lassen:)

Danke, dass du schonmal den Link geteilt hast^^

Dann nurnoch Daumen drücken, dass es gut ankommt :D

Gute Nacht:)
 
Oct 23, 2017
9
3
YouTube
Sehr gerne:)

Sobald wir den TS ans laufen gebracht und öffentlich gemacht haben, schreibe ich dir hier die IP.
Dann können wir einfach Mal persönlich "schnacken" ^^
 

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Bin ja mal wirklich gespannt ob sich der Deutsche Bereich mal wieder etwas belebt. Wäre mal wieder schön ein etwas Aktiveres Forum und einen aktiven Freedom!-Kanal zu haben.
 

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Das mit dem Forum kannst du knicken, dass hätten wir schon mal hinbekommen, wenn wir an die deutschen User mal einen Newsletter machen dürften. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten aber man will es ja auch nicht wirklich ^^ :) Ich hoffe nicht das mehr neue Leute das Forum aktiv nutzen, ich hoffe das man jetzt mehr Projekte und Events zsm macht, dass würde allen helfen :)
 

marcon

New User
Oct 23, 2017
9
1
YouTube
Dann nehmen wir am besten Discord ;)[DOUBLEPOST=1511048283][/DOUBLEPOST]Mal eine andere Frage. Wie wäre es wenn wir mal eine Liste machen wo sich jeder eintragen kann mit seinem YouTube Kanal und welchen Kontext er macht. Um eine Übersicht zu bekommen wie viele Leute überhaupt in Freedom Deutschland aktiv sind. Denke an eine Art Google Docs Datei oder ähnliches so das wir den Link und die Idee dahinter auch unter den Videos vom Kanal verlinken können, den wie jeder weiß ist nur ein sehr geringer Teil hier im Forum online.
 
Last edited:

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Diese Listen gibt es tatsächlich da es ja auch deutsche Netzwerke in Freedom gibt / gab.
Was ich einfach erstaunlich finde ist, wie wenig Informationen doch geteilt werden. Erst gibt es wieder den deutschen Kanal, jetzt auch wieder einen Support? :eek:
Wäre mal schön zu wissen auf welchem Stand Freedom Deutschland ist und bitte nicht eine Antwort wie "ist im Aufbau" xD^^ Das geht genauer :)

Gibt es irgendwelche Updates?
 
Oct 23, 2017
9
3
YouTube
Status von Freedom Deutschland ist schwer zu sagen. In letzter Zeit wurden wir sehr vernachlässigt. Aber je größer wir alle zusammen die Community aufbauen, desto mehr werden die Leiter des Netzwerkes auf uns aufmerksam und werden uns mehr Supporten.