Freedom Deutschland TS ? Ja / Nein

Allgemeiner Teamspeak für Freedom Partner ?

  • Ja

    Votes: 9 90.0%
  • Nein

    Votes: 1 10.0%

  • Total voters
    10

VolazinLP

Active Member
Freedom! Member
Aug 8, 2014
76
25
Dortmund
YouTube
Volazin_LP
Hallöchen ihr Freedominianer :)

hatte da vorhin mal einen Geistesblitz !? (facepalm)

Wäre es nicht eine gute Idee ein Freedom Ts anzuschaffen ... natürlich nur für den Deutschen Bereich.
Dort könnte man zusammen Streamen und vorallem sich besser kennenlernen.

Sagt mal eure Meinung dazu.

PS. falls ihr nicht mehr dazu kommt was zu schreiben kam der Hammer von oben *lach*
 
  • Like
Reactions: Boris Gonschorek

VolazinLP

Active Member
Freedom! Member
Aug 8, 2014
76
25
Dortmund
YouTube
Volazin_LP
Vorallem kann man darüber mehr zusammenhalt zeigen und aktivität der Truppe.
GGf. kann ich einen TS stellen habe einen eigenen Server bei strato angemietet und dort einen TS am laufen. Habe zwar keine Ahnung was dieser aushält. Aber vllt zum antesten ob es angenommen wird nicht schlecht. Dort würde zwar ein kleiner Teil bleiben für meine Freunde aber das sind auch max 5 Leute.

Also falls bedarf besteht kann ich das gerne mal umbauen oder wenn doch einer von defender oder so angeschafft wird kümmer ich mich gerne um den TS.

Habe gerade gesehn um über 32 Slots zu bekommen muss man eine
Non-Profit Lizenz bei Teamspeak beantragen. Demnach hätte ich einen TS mit 32 Slots ^^
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Boris Gonschorek

Tummi Lp

Rising User
Feb 12, 2016
22
6
33
YouTube
TummiLP
Muss es den Ts sein? bei Mumble brauchste dich meines wissens garnicht um lizenz kümmern oder?*zu Defender schiel*

An sich finde ich die Idee nicht schlecht, aber die frage ist da natürlich auch wie sich das Finanzieren soll...
 
  • Like
Reactions: defender833

VolazinLP

Active Member
Freedom! Member
Aug 8, 2014
76
25
Dortmund
YouTube
Volazin_LP
Nun die lizens wäre auch nur wenn wir so aktive Meber hätten das permanent sage ich mal 32+ Leut eim Ts wären...
Und der Ts selber läuft derzeit auf meinem gemietetem Server der kostet mich rund 8€ im Monat also nicht die Welt wenn ich damit die Community unterstüzen kann.
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Danke erstmal für das Angebot, für den Start find ich das schon mal net schlecht - werde vermutlich aber früher oder später nen vernünftigen Mumble aufsetzen ;)
 

Fabio2411

New User
Freedom! Member
Mar 29, 2017
3
0
25
Ich habe einen TS wo sich fast nichts tut 25 slots müsste reichen wenn ihr bock habt ich stelle meinen ts zur Verfügung , wer ip will schreibt mich bei youtube pn an :) LG Fabio2411